1. Steam-Name: You are what you eat
1b. Roleplay-Name: Timo Siper
2. Steam-ID: 76561198228757064
3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 7 Warns
6. Ausführender Admin: Patrick Sheen
7. Was habe ich gemacht: Als ich als Bürger in der Stadt herum lief und ich überlegte welchen Job ich nehme sah ich einen Bürger der gleich von einem Polizisten inhaftiert wird
weil ich nicht wollte das der andere Bürger in das Gefängis kommt zog ich meine Waffe und erschoss den Polizisten. Kurz darauf kam der Admin Patrick Sheen und gab mir einen Warn wegen unabgesprochenes coop (was auch berechtigt war weil ich die Regel nicht gelesen hatte).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden weil ich am Wochenende mit meinem Freunden auf diesem Server viel spiele und ich viel Spaß habe. Ich entschuldige mich auch beim Admin Patrick Sheen und hoffe damit ich ihn nicht zu sehr genervt habe.
(Hinzugefügt): Meine vorheringen verwarnungen, waren meistens einfach dumme zufälle und sind nebenbei passiert. Zum Beispiel war ich einmal mit meinen Kumpel Ölraffinerist und wir nachdem ich kein bock mehr hatte, wurde ich Dieb und wollte weggehen. Danach fragte mein Freund mich ob ich die Base für ihn stehen lassen könnte, damit er weiter machen kann. Ich dachte mir, dass ich als Dieb eh kein Haus brauche lasse ich ihm die Base und wurde 5 min später wegen Coop Verwarnt. Ich bin mir mitlerweile darüber im klaren, dass meine Verwarnungen nicht ganz grundlos sind und möchte mich hiermit für alle vorkommnisse Entschuldigen. Vielleicht könnte man mir die letzten paar Stunden meines Bannes nehmen, damit ich die letzte zeit vom Wochenende noch spaß auf dem Server haben kann. LG Timo