Entbannungsantrag von Bell Cranel

• 1. Steam-Name:

Pikachu0501

1b. Roleplay Name:

Bell Cranel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156822396

3. Grund der Verbannung:

Off. Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 (aber inaktive)

6. Ausführender Admin:

Maxi und Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht:

ER hat mich vorher provoziert und dann getötet dann noch mal ohne vorwahrnug getötet und dann habe ich ihn 1 mal angeschossen weil ich mad war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möcht gernen morgen wieder mit freunden spielen sonst müssen wir uns einen anderen server suchen und das wollen wir nicht für 2 wochen weil wieder von vorne anfangen ist nicht so toll.:):(

• Hallo Bell,

hiermit werde ich deinen Antrag Ablehnen.

Gründe:

1. Du hast dir wenig Mühe gegeben und auch kaum Aufwand gezeigt. (Sieht man an Punkt 6,7,8)

2. Du hast weder Reue noch Entschuldigung gezeigt.

3. Grammatik

Mit freundlich Grüßen

Maxi Kartoschki

• Ich wäre wenigstens für eine Verkürzung.

Immerhin hat er sich hier extra registriert.

• Was soll ich bitte bei punkt 6 noch hinschreiben und generel wie wenig mühe ich habe alles versucht kurz zu schreiben und was für reue oder entschuldigung der hat mich vorhin auch schon 3 rdm mit einem messer und ich wollte nicht das er gebannt wird und jetzt sind wir beide gebannt also warum sol ich mich entschuldigen das macht mich mad aus meiner sicht

Bitte schreibe einigermaßen vernünftig, sonst können wir das nicht lesen.

Eine Entschuldigung für ein Fehlverhalten ist immer angebracht, auch wenn du wütend bist.

Du hättest ihn melden können und er hätte eine Bestrafung bekommen, wenn er im Unrecht liegt.

Selbstjustiz ist nun mal verboten und schädigt nur dem Spielgeschehen.

Warte am besten auf die Antwort auf meinen Appell der Verkürzung deines Bannes.

Oftmals endet das nicht so gut, eine Diskussion anzusteuern, die man nicht gewinnen kann.

• Oftmals endet das nicht so gut, eine Diskussion anzusteuern, die man nicht gewinnen kann.

Ich will aber nicht wegen 1 anschießen 2 Wochen gebannt werden. Das macht mich mad.

Das sagtest du nun das 3. Mal.

Wir müssen jedes Fehlverhalten bestrafen.

Dabei ist es unabhängig davon, wer angefangen hat, sich beschissen zu benehmen.

Wenn auf dem Schulhof mit vulgären Begriffen umworfen wird, werden auch immer alle Partien bestraft, weil das nur Sinn macht.

Man sollte drüber stehen können und einen kühlen Kopf bewahren.

Ich antworte kein 3. Mal auf deine Diskutiererei.

Ich hab dir Antworten gegeben, auf deine Fragen und Beschwerden, nun lass es gut sein.

• Ich weiß das du nicht gerne Diskutierst wir haben auch 1 Stunde gebrauch das ich mir die Maps im Internet runterladen muss.

Weil der Server keine 3K Leitungen unterstüzt. Ich habe bis jetzt immer eine Diskussion gewonnen. Können im Ts weiter machen wenn du magst.

• Ich weiß das du nicht gerne Diskutierst wir haben auch 1 Stunde gebrauch das ich mir die Maps im Internet runterladen muss.

Weil der Server keine 3K Leitungen unterstüzt. Ich habe bis jetzt immer eine Diskussion gewonnen. Können im Ts weiter machen wenn du magst.

Du wirst niemals eine Diskussion gegen mich gewinnen.

Der Server unterstützt nebenbei 3K-Leitungen. Das war eher ein Side-Joke.

Wir haben das Problem wahrscheinlich sogar schon behoben, diesbezüglich.

Just stay still und wait for an admin to response to this.

Ich finde immernoch, eine Verkürzung ist angebrachter.

Eine drastische Verkürzung.

Vielleicht mit der Vorraussetzung, diesen Knaben unter Beobachtung zu setzen.

PS:

Ich gehe jetzt schlafen, daher heute kein TS³

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.