Entbannungsantrag von Leon Caust

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam "Leon Bukley".

1b. Roleplay Name:

Auf dem Server heiße ich "Leon Caust".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:100820901".

3. Grund der Verbannung:

Der Grund der Verbannung war "NS".

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe nach meinen Erinnerungen keine Verwarnungen bekommen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Galle West gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem DJ in das PD gerannt und haben dabei Musik abgespielt. Resultierend daraus, dass ich am diesem Tag ziemlich genervt war, habe ich nationalsozialistische Äußerungen getätigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Ich habe sehr gerne auf dem Server gespielt und bereue meine Tat sehr. Ich verspreche das so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Caust

• Du bist vorm PD gerannt und sagtest „Ich vergase euch alle“ und dies ein paar mal hintereinander und sagtest auch noch irgendetwas von Hitler aber da habe ich dich nicht verstanden wegen der DJ Musik dennoch bin ich für eine

Verkürzung

• Resultierend daraus, dass ich am diesem Tag ziemlich genervt war, habe ich nationalsozialistische Äußerungen getätigt.

Wer kennt es nicht, man ist ein wenig mit dem Tag gefordert und begeht demnach direkt nach Paragraph 130 des Strafgesetzbuch Volksverhetzung sowie nach Paragraph 86 des Strafgesetzbuch Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen.

Nun frage ich mich persönlich was passiert, wenn du wieder mal einen schlechten Tag hast?

#dagegen

• Aus erfahrung kann ich sagen: Wer sich einmal Nationalsozialistisch äußert, tut das meist nicht nur einmal. Bei solchen Aussagen wie: "Ich bin AFD wähler! Geht weg ihr scheiß Kanacken, ihr werdet alle vergaßt. Heil Hitler!", bin ich null Tolerant! Solche Spieler wollen wir auf dem Server nicht haben. Ich werde solchen einen Antrag jetzt, und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht annehmen.

• Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.