Entbannungsantrag von Letsgermanmine

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [LPH] LEtsgermanmine

Steam_ID: STEAM_0:1:66093375

Grund der Verbannung: PropShooting

Wie lange bin ich gebannt: 24h(10.4.2016)

Ausführender Admin: Detreus #Alles klar

Was habe ich gemacht: Eine haftgranate geworfen wodurch jemand durch n gitter gestorben ist.

Warum möchte ich entbannt werden: Da es mir leid tut weil ich eigentlich die regeln kenne, es ein versehen war UND ich mich dezent verarscht fühle wenn andere leute für mehrmaligen doortrap usw. ne verwarnung kriegen, aber ich DIREKT nen ban. Das soll jetzt nicht gegen das team sein aber es ist schon etwas "unfair" :(

• Das ist mir klar nur wenn irgendwer anderes mit dem lichtschwert an ner wand 1-2 leute killt is alles okay! da fühle ich mcih evrarscht wenn andere leute ne verwarnung kriegen dafür dass sie wen gepropkillt haben und ich krige gleich nen bann!

• Es kommt auch drauf an ob die "Opfer" eine Strafe beantragen es kann sein dass ein "Opfer" sagt dass der Täter nur eine Verwarnung oder einen Kick bekommen soll und kannst du nicht einfach die 24H abwarten ich meine es ist ja nicht die Welt!

• Es kommt auch drauf an ob die "Opfer" eine Strafe beantragen es kann sein dass ein "Opfer" sagt dass der Täter nur eine Verwarnung oder einen Kick bekommen soll

Der Administrator darf sich nicht von anderen beeinflussen lassen! Dieser muss auf eigene Hand entscheiden oder einen höher rangigen um Hilfe bitten!

• Ich muss als Moderator ja mitbekommen was passiert es mir müssen beweise vorgelegt werden oder ich muss dies selbst mitbekommen.
    da ich das Propshooting mitbekommen habe von dir habe ich dich darauf hin gebannt. #Abgelehnt da ich denke das du 1 Tag ohne spielen auskommst

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bitte um VORZEITIGE entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Letsgermanmine“ geändert.