1. Administrator: Niki fux
2. Verstoß: Ich war Terrorist und habe ihn nach seiner Meinung über Allah gefragt, als mein Kumpel ihn festnimmt. Daraufhin befreit er sich und es kommt zu einen Schussgefächt. Kurz darauf verschwindet er und der Kampf war beendet. Als ich dann c.a 10 Sekunden danach einen laden betrete, tötet er mich und meinen Freund. Daraufhin habe ich den Support mit Momo raab spiritus eröffnet, wo sie ebenfalls so gut wie nichts sagte. Während des Supports beschwärte ich mich darüber, dass er mich nach dem Kampf tötete. Es ist nähmlich schon mehrmals vorgerfallen, dass man mich verwarnte, weil ich 10 Sekunden nach einen Schussgefächt jemanden tötete. Als ich sagte, dass es doch FailRP seinerseits war, fing er an mich IM SUPPORT ZU PROVOZIEREN er schrieb haha habe euch zerbumms nur weil ihr 2v1 verkackt haha sei mal nicht mad es fließen dir ja schon die Trähnen. Ich habe ihn gesagt, dass es unglaublich scheiße für einen Superadmin ist, absichtlich während des Supports zu provozieren aber er ging nicht drauf ein, weswegen ich mich einfach mal über ihn beschwerden wollte.
3. Deine Verstöße: Ich bin mir keinen verstoß bewusst. Er meinte ich hätte ihn mit der Allah frage provoziert aber durch die Geiselnahme kam es ja erst zum Schussgefächt.
4. Datum: 24.5.2018 19:28
5. Andere Verstöße: Weiß ich nicht.
6. Betreffende Personen: Chriss Siper (ich) Niki fux und Mike Tietz
7. Beweise:modern-gaming.net/attachment/5091/