Beschwerde gegen Niki Fux

• 1. Administrator:
    Niki fux

2. Verstoß: Ich war Terrorist und habe ihn nach seiner Meinung über Allah gefragt, als mein Kumpel ihn festnimmt. Daraufhin befreit er sich und es kommt zu einen Schussgefächt. Kurz darauf verschwindet er und der Kampf war beendet. Als ich dann c.a 10 Sekunden danach einen laden betrete, tötet er mich und meinen Freund. Daraufhin habe ich den Support mit Momo raab spiritus eröffnet, wo sie ebenfalls so gut wie nichts sagte. Während des Supports beschwärte ich mich darüber, dass er mich nach dem Kampf tötete. Es ist nähmlich schon mehrmals vorgerfallen, dass man mich verwarnte, weil ich 10 Sekunden nach einen Schussgefächt jemanden tötete. Als ich sagte, dass es doch FailRP seinerseits war, fing er an mich IM SUPPORT ZU PROVOZIEREN er schrieb haha habe euch zerbumms nur weil ihr 2v1 verkackt haha sei mal nicht mad es fließen dir ja schon die Trähnen. Ich habe ihn gesagt, dass es unglaublich scheiße für einen Superadmin ist, absichtlich während des Supports zu provozieren aber er ging nicht drauf ein, weswegen ich mich einfach mal über ihn beschwerden wollte.

3. Deine Verstöße: Ich bin mir keinen verstoß bewusst. Er meinte ich hätte ihn mit der Allah frage provoziert aber durch die Geiselnahme kam es ja erst zum Schussgefächt.

4. Datum: 24.5.2018 19:28

5. Andere Verstöße: Weiß ich nicht.

6. Betreffende Personen: Chriss Siper (ich) Niki fux und Mike Tietz

7. Beweise:modern-gaming.net/attachment/5091/

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Niki fux“ zu „Beschwerde gegen Niki Fux“ geändert.
  • Ja es stimmt, aber bitte führt mich nicht gleich in Handschellen ab.

Ich habe Christian Kruse, einen vermeintlichen Hacker, welcher mir damals persönlich im Teamspeak³ erzählt hat dass er Cheats besitze und ich diese auch via Teamviewer gesehen hab, in einem Support provoziert um eine Supportlüge aus ihm heraus zu kitzeln.

Aber ich hab dies nur als taktisches Mittel genutzt, als meine Tarnung noch nicht gelüftet war.

Ich fange damit an die Situation, welche er mir im Support als fehlerhaft vorwarf, zu erläutern.

Sein Freund und Chriss liefen zusammen als Terroristen die Hauptstraße von Evilmelon entlang um Personen nach ihrem Glauben zu befragen, eine typische Situation, wir kitzeln dir was raus damit man den Gefragten umlegen kann... Nun ja ich bin nicht drauf eingestiegen und hab meine Meinung zum Islam sachlich und vor allem nicht beleidigend formuliert.

Da leider ihr Trieb nach dem schnellen töten nicht befriedigt werden konnte hatte sein Freund kurzer Hand entschieden mich als Geisel zu nehmen, scheinbar unabgesprochen oder schlecht geplant so dass ich nicht von Waffen bedroht wurde, ich konnte also den Moment nutzen und mich entfesseln, darauf hin folgte ein kurzer Schusswechsel, ich musste mich mit 6 HP in einem Kino verstecken in welches mir ein Polizist mit gezogener Waffe gefolgt war, ich hab nur gebrülllt "Ich hab mich nur verteidigt!" da kam auch schon Chriss hinterher gerannt, ich tötete Chriss da aus meiner Sicht der Kampf noch nicht eindeutig vorrüber war.

Darauf hin schilderte Chriss folgenden Fall im Adminchat:

Chriss Siper to admins: wurde rdm ohne jedeglichen grund

Chriss Siper to admins: Der Auftragsmörder hat mich rdm ohne grund

Dies fand ich lachhaft, "ohne jedeglichen grund", deswegen musste ich davon ausgehen dass er im Support eine Lügengeschichte auftischt und diese wollte ich gerne mitnehmen.

Ich bat Momo darum den Support anzunehmen und mich wie einen normalen Spieler zu behandeln.

Nun musste mein schauspielerisches Talent her, ich hab mich wirklich in die Rolle geschmissen, jedoch ohne Erfolg.

Eine Lügengeschichte wurde nicht genannt, dies hat mich wirklich positiv überrascht, aber eine erfundene oder falsch interpretierte Regel wurde aufgetischt, mit der üblichen Aussage, ein Teammitglied hätte es ihm irgendwann mal anders erzählt.

Chriss wurde darauf hin von Momo und mir belehrt und der Support somit abgeschlossen.

• Für Gewöhnlich würde ich dir jetzt sagen geh dich erhängen aber mann soll ja sachlich bleiben.

Uff, ich glaube dass fasst ganz gut die Qualität deines Roleplayverhaltens, deiner Glaubwürdigkeit und deiner Beschwerde zusammen.

• Für Gewöhnlich würde ich dir jetzt sagen geh dich erhängen aber mann soll ja sachlich bleiben.

Uff, ich glaube dass fasst ganz gut die Qualität deines Roleplayverhaltens, deiner Glaubwürdigkeit und deiner Beschwerde zusammen.

Hahaha es ist eher lächerlich, dass du falsche behauptungen aufstellst und mich dann auf meine aussagen reduzierst. Ich habe schon 1 Jahr erfarung auf diesem Server und bin kurz davor ihn zu verlassen. Mein angebliches Cheating und die immer wiederkehrenden toxic Vorwürfe machen mir das spielen auf dem Server nicht einfach. Ich habe ein riesiges Problem damit, dass der Support nie ernst genommen wird, wen Admins involviert sind und die angeklagten Admins immer recht haben. Es kam schon mehrmals vor, dass sobalt ich einen Admin wegen Regelbruch zum Support bitte werde ich nicht einmal ernst genommen und niemand interresiert sich dafür. Der Server geht langsam echt zu grunde und ich bitte die Owner und Serverleiter NUR EINMAL über meine Worte nachzudenken.

• Uff, ich glaube dass fasst ganz gut die Qualität deines Roleplayverhaltens, deiner Glaubwürdigkeit und deiner Beschwerde zusammen.

Hahaha es ist eher lächerlich, dass du falsche behauptungen aufstellst und mich dann auf meine aussagen reduzierst. Ich habe schon 1 Jahr erfarung auf diesem Server und bin kurz davor ihn zu verlassen. Mein angebliches Cheating und die immer wiederkehrenden toxic Vorwürfe machen mir das spielen auf dem Server nicht einfach. Ich habe ein riesiges Problem damit, dass der Support nie ernst genommen wird, wen Admins involviert sind und die angeklagten Admins immer recht haben. Es kam schon mehrmals vor, dass sobalt ich einen Admin wegen Regelbruch zum Support bitte werde ich nicht einmal ernst genommen und niemand interresiert sich dafür. Der Server geht langsam echt zu grunde und ich bitte die Owner und Serverleiter NUR EINMAL über meine Worte nachzudenken.

Der Server geht nirgendwo hin.

Verpiss dich von meinem Server.

So ekelhaft schwätzen tut niemand, NIEMAND.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.