Entbannungsantrag von Shrankster Prankstar

• 1. Steam-Name:

Mole69

1b. Roleplay Name:

Shrankster Prankstar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:102235753

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

29:5:2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive ( bin mir nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Niki Fux

7. Was habe ich gemacht:

Als Polizist Leute unarrested c.a 3-4 Personen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele momentan ziemlich viel auf dem Server und habe mir heute (25.05.2018) Donator Rang geholt. Ich habe den Niki

Fux die wahrheit sofort gesagt. Ich werde das nicht mehr machen , wenn ich das wieder mache finde ich selber es angemessen mich zu bannen . Ich hoffe dass ihr mir verzeiht.

9.Spiel zeit: c.a um die 12-24 Stunden oder weniger.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Shrankster Prankstar“ geändert.
  • Moin, ich möchte mich mal hier dazu melden.

Ich war die Person, die dich an Joshua gemeldet hat .

Zum Anfang:

Anfangs habe ich dich immer drauf angesprochen wieso du die Leute freilässt und deine Antwort war immer : "Nein das war ich nicht" und "Bist du blind ich war das nicht" . Erst später bekam ich antworten auf meine Frage wieso du so etwas machst. Ich zitiere dich mal : "Ja wir sind Teammates immer wenn du ihn festgenommen hast hab ich ihn freigelassen " und " Ja ich trolle nur rein". Also hast du deinen Job nur dazu ausgenutzt um "Koschka Longweng" freizulassen.

Da frage ich mich: Wieso du es immer weiter machst und mich auch immer weiter provozierst ? Du hast das ganze mit voller Absicht gemacht und dir war es egal ob jemand dadurch seinen Spielspaß verliert.

Auch dein Entbannungsantrag ist sehr mager und schnell ausgefüllt.

Ich bin #gegen eine Entbannung weil du das ganze aus voller Überzeugung getan hast und in deinem Entbannungsantrag keine wirkliche Reue zeigst.

~Georg Senior

• Uff gibt schlimmeres, wenn du deinen RP Namen änderst bin ich bereit diesen Antrag anzunehmen und vertraue darauf dass dies dein letzter Troll auf unseren Servern war.

• Dann bitte ich jemanden dich zu entbannen,

bin leider grad ein wenig andersweitig beschäftigt.

Angenommen.

• Charles Grey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.