Entbannungsantrag für Timo Siper

• 1. Steam-Name:

???

1b. Roleplay Name:

Timo Siper

2. Steam-ID:

habe ich nicht von ihn

3. Grund der Verbannung: Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 4-5 inaktiv

6. Ausführender Admin: Galle West

7. Was habe ich gemacht: Also er und ich wurden von Dieben geraidet und als wir gestorben sind, standen wir nur vor der Base rum und wollten warten, bis die 10 Minuten vorbei sind um wieder die Basis betreten zu dürfen. Nach c.k 7 Minuten haben ein Dieb und ein Polizist vor der Basis gekämpft, wobei der Dieb mit seinem (Waffenspray) ihn schaden zufügte. Daraufhin tötete Timo den Dieb und wurde wenig später in den Support gerufen wegen TrollRDM. Die Begründung war, dass er nicht jede Kleinigkeit nutzen dürfte um die Person, die ihn tötete umzubringen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich persönlich finde es sehr schade ihn gleich für 2 Wochen zu bannen und möchte das mit folgendem Beispiel begründen. Als ich einmal eine ähnliche situation hatte wurde ich gekillt und danach lappen gennant (schaut einfach das Video) ( es war eine Aufnahme wegen einer Support lüge)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    In diesem Video habe ich auch jemanden getötet obwohl ich eine NLR hatte durch ihn. Meine strafe war nichts, weil er mich beleidigte. Ich weiß Timo hat etwas falsches getan aber trotzdem tut es ihm und mir aufrichtig leid. Ich habe momentan einen 1 Woche Bann und würde mich überaus freuen, wenn sein Bann auch auf 1 Woche reduziert werden könnte.

MFG Chriss Siper

• Wenn es Timo so daran gelegen ist entbannt zu werden, soll er doch bitte selbst einen Antrag schreiben. Zudem ist dieser hier nicht vollständig ausgefüllt und die Begründung weshalb er entbannt werden möchte ist auch nicht wirklich überzeugend. Deshalb lehne ich diesen Antrag ab. Er kann gerne einen neuen selber schreiben.

Mfg Galle

• Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.
  • Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.