Guten Tag liebe Modern Gaming Familie.
Nach so langer Zeit finde ich es angemessen dass ich auch mal einen Beitrag hier schreibe. Mein Lob geht an alle Mitglieder dieser Community.
Erstmal ein Lob an unsere Communityleiter mcNuggets syntek und Galexrt . Ihr seid immer offen für Spaß und man kann sehr gut mit euch reden. Sei es nur Smalltalk oder Konfliktlösung, man kann sich immer am euch wenden wenn man ein Problem hat das selbst die Co-Owner nicht bewältigen können. Danke nochmal dass wir als Phoenix Gaming Team mit euch reden konnten wegen dem Vorfall vor kurzem. Ihr kümmert euch schnell und effizient und David, als alleiniger Serververwalter macht seine Arbeit, die ihm sehr viel Zeit raubt, schon fast perfekt.
Ein großes Lob an die Co-Owner der verschiedenen Server. Ihr wurdet gewählt um die Serverleitung zu koordinieren und euere Admins auszuwählen. Auf euch kann man immer zählen wenn man mal nicht weiter weiß. Ein persönliches Danke an Wobba und Totobiii . Ich bin froh dass ich euch als Co-Owner hatte/habe und ich könnte mir keine besseren vorstellen.
Ein Lob an alle Teammitglieder, von Supporter bis Superadmins. Ihr nutzt euere Zeit auf den Server mit bearbeiten von Reports und passt auf dass alles glatt läuft. Die Regeln werden durch euch eingehalten und neue Spieler können sich immer an euch wenden, sollten sie Probleme mit anderen User haben oder falls sie die Regeln nicht verstehen. Ihr mach saubere Arbeit und man kann nichts Negatives sagen.
Vielen Dank an alle Donator, egal welche Menge ihr reinsteckt. Ohne euch würden die Server finanziell nicht funktionieren. Ihr gebt freiwillig euer Geld für unser Spielerlebniss aus. Jede Summe die hier täglich reinkommt werden in die Serververwaltung gesteckt und hilft mcNuggets die Server am Leben zu halten.
Und an alle User, Stammmitglieder und Ehrenspieler, ohne euch wären die Server tot. Ihr habt die beste Gaming Community gewählt und seid immer noch ein Teil der Familie. Ich habe in den letzten 3.5 Jahren viele von euch kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Wir alle sind Teil eines Großem und ohne uns, tja, wer spielt dann auf den Server.
Ich möchte noch ein paar Honorable Mentions abgeben:
Jokermeister auch wenn du leider die Community verlassen willst bringst du immer viel Spaß mit und hilfst User wie Black und Momo mit Problemen.
SleepLess Ehrenmitglied, ehemaliger S-Admin und guter Freund. So vergeht die Zeit und ich bin froh dass du immer noch hier bist.
Das war es dann von mir. Ich hoffe alle Mitglieder bleiben uns erhalten und wir haben noch viel Spaß gemeinsam <3