Bewerbung zum Moderator von Staywalker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Staywalker

1b. Realer Name: Stefan

2. Steam-ID: STEAM_0:0:130804672

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe für Phoenix Gaming 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv seitdem 06.05.2018 auf Phoenix-Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Monatag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 23:00 uhr 19:00 - 24:00 uhr 15:00 - 23:00 uhr 17:00 - 23:00 uhr 14:00 - 03:00 uhr 09:00 - 03:00 uhr 09:00 - 23:00 uhr

Anmerkung: Dies ist nur die Zeit, die ich möglich da wäre auf den Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeitig den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 4 Tage 22 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.1 V2

9. Was halte ich von dem Server: Der Server, Phoenix-Gaming, hat eine grandiose Waffen-Arsenal mit derartig vielen Waffen, das jeder Spieler seine Waffe findet, die er am liebsten spielt.

Noch dazu besitzt der Server auch einen gut balancierten T-/Dete-Shop, der auch recht befüllt ist an speziellen/verschiedenen Dete/T-Items.

Außerdem wird man belohnt, wenn man aktiv spielt, durch täglichen Belohnungen und durch das Perk-System, was zur Anregung führt um aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen.

Zu der Community auf Phoenix-Gaming sage ich nur, dass die Community einfach einzigartig ist und nicht kopieren werden kann, was man für lustige/unterhaltsamen Leute auf den Server kennen lernt.

Im Großen und Ganzen ist der Phoenix-Gaming-Server eine der besten TTT-Server, den ich jemals spielen dürfte.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator auf Phoenix-Gaming werden, da ich das Spielspaß auf den Server tatkräftig fördern will.

Des Weiteren macht es mir Spaß bei der Bearbeitung von Reports/Meldungen, dadurch bin ich auch gewillt Moderator zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung gemacht habe, was die Schwerpunkte eines Moderator sind.

Außerdem bin ich mit den ULX-Commands vertraut, durch meine Moderation auf zwei verschiedenen GMod-Servern damals.

Anschließlich hatte ich in meiner Zeit, wo ich administrativ unterwegs war, kaum bis gar kein Fehler bei der Bearbeitung von Reports oder von Sanktionen gemacht.

Zusätzlich bin ich recht aktiv auf den Server und bin stets hilfreich, wenn neue User Fragen über gewissen Probleme haben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war schon bereits auf zwei Gmod-Servern administrativ unterwegs.

TTT-Mco: 6 Monate

MRP: 2 Monate

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Natürlich ist jegliche Art von Kritik erlaubt. Im Übrigen ist mir bewusst, dass das Phoenix-Gaming-Team relativ voll ist, aber trotzdem versuche ich mein Glück mit meiner Bewerbung.

• Ich glaube ich war sogar dabei als du das erste mal auf dem Server kamst, und 4 Tage Spielzeit in 14 Tagen ist schon ne menge, Du bist auch sehr nett und hast nie Irgendwas falsch gemacht. Ich glaube du bist als Mod gut geeignet. #DAFÜR

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Akzeptiert. Die Entscheidung ließ auf sich warten, da wir erst ein kleines Inaktivitätsproblem lösen mussten. Hintergrund war eine offensichtliche Überfüllung des Teams.

• Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.