Moin Moin Community.
Ich bin auf ständiger Suche nach guten Filmen und Serien die ich schauen kann um die Zeit zu vertreiben. Ich bin mir sicher viele von euch suchen auch gerade welche oder habt gute Vorschläge. Deswegen habe ich diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr Serien/Filme die ihr gesehen habt und anderen empfehlt reinschreiben, mit einer Beschreibung, Bewertung, Kritik etc. Ich bin mir sicher hier finden Serienjunkies einen guten Ort um ihrer Meinung freien Lauf zu lassen oder neue Sachen zu entdecken die sie ihrer langen Liste hinzufügen können.
Black Mirror:
Ich schaue zur Zeit "Black Mirror", eine britische Serie deren Folgen nicht zusammenhängen. Es sind Folgen von 40-60 Minuten die verschiedene Gesellschaften, die sich durch moderne Technologie entwickelt haben, und welche Konsequenzen dies haben kann. Ich muss der Serie einfach eine 10/10 geben, da sie unsere Gesellschaft gut wiederspiegelt und uns auf Gefahren aufmerksam machen will. Die Serie könnt ich euch auf Netflix anschauen, die ist es wirklich wert.![]()