Entbannungsantrag von Lars Schumacher

• 1. Steam-Name:

xX_LarsGHG_Xx

1b. Roleplay Name:

Lars Schumacher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169312184

3. Grund der Verbannung:

suportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen 4.7.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

weis ich nicht

6. Ausführender Admin:

dembe zuma

7. Was habe ich gemacht:

kurz vor map wechsel habe ich nicht mehr richtig gespielt dann habe ich geschosen und ein spieler ge troffen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir fuchbar leid und ich mochte genge wider drauf spielen

• 3. Grund der Verbannung:

suportlüge

7. Was habe ich gemacht:

kurz vor map wechsel habe ich nicht mehr richtig gespielt dann habe ich geschosen und ein spieler ge troffen

Irgendwie passt das nicht zusammen, Blödsinn vor Mapwechsel machen, ist [logischerweise] unerwünscht, aber eine Sache,

dann aber im Support zu lügen eine ganz andere, würdest du dazu mal Stellung nehmen?

Edit: Und evt. beim Schreiben ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achten, damit der Lesefluss nicht so stark darunter leidet^^

Einmal editiert, zuletzt von NepNep ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von GET_Lars“ zu „Entbannungsantrag von Lars Schumacher“ geändert.
  • ich habe das gestern gesehen und ich bin für eine entbannung weil es nicht gerecht war dabei.

#dafür

• Bitte überarbeite deinen Enbannungsantrag und suche nach Rechtschreibfehlern. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, da du aber Reue zeigst, wäre ich für eine Verkürzung.

• 7. Was habe ich gemacht:

Du hast einen Obdachlosen angeschossen weil er nicht stehen geblieben ist, und im Support meintest du das du einen Zollbeamten

abgeschossen hast und als ich dir gesagt habe das es in den Logs steht das du den Obdachlosen abgeschossen hast, sagtest du

"Ich schwöre auf alles was mir wichtig ist das ich den Zoll abgeschossen habe". Und deswegen werde ich auch deinen Entbannungsantrag

ablehnen. Und in diese 4 Wochen könntest du auch was sinnvolles machen wie z.B die deutsche Rechtschreibung lernen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.