1. Steam Name: YoutentonTV
1b. realer Name: Thomas K.
2. Steam-ID: STEAM_1:0:173918278
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 50 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 12.12.2017 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele unter der Woche ca. 2 Stunden am Tag und am Wochenende 3-4 Stunden Täglich. (Da aber bald mein Freiwilliger Unterricht beginnt, werde ich deutlich länger spielen können).
Montag: 17:00-19:00
Dienstag: 15:00-17:00
Mittwoch: 15:00-17:00
Donnerstag: 14:30-18:00
Freitag: 16:00-16:30
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe derzeitig den Rang "Donator++".
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 04d 30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich: Das Auna Mic900.
9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server ist ein Paradebeispiel für einen Server, der mit einem kompetenten Team, guten Regeln und einer großen spanne an Kontent glänzen kann.
Die Spielzeit auf diesem Server bietet immer Abwechslung und wird durch spaßige Events aufgelockert.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, um die Spieler auf diesem Server vor Hackern u.ä zu beschützen und den Spielern somit ein genau so schönes Spielerlebniss bieten, wie ich es habe. Auserdem habe ich schon viel zu oft erlebt, wie random Spieler mist gebaut haben und kein Teammitglied auf dem Server war. Ich möchte helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und habe schon sehr oft bei Supports zugehört. Wenn kein Teammitglied online ist, achte ich auch sehr oft darauf, dass Spieler die Regeln einhalten und belehre selbe Spieler auch immer.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja
12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Ich habe keinerlei Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aufgrund von AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, euch gefällt diese Bewerbung und ich hab nicht zu wenig geschrieben. ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
MfG YoutentonTV