Beschwerde gegen Patermon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Admin: Patermon

Verstoß: Bannt ohne Grund

Deine Verstöße: Angebliche Adminbeleidigung

Datum:09.04.2016

Andere Verstöße: -

Betreffende Personen: Pacs

Beweise: modern-gaming.net/attachment/161/
    Extra Text: Ich hatte mich vorher bisschen mit dieser Person "unterhalten" hab aber der/die/das Person nie im geringsten beleidigt, wenn ja möchte ich gern ein Beweis.

• Du hast Beweispflicht, nicht die Administrativeperson.

Wenn er etwas von dir als Beleidigung angesehen hat, dann ist das so.

Für mich ist die Beschwerde ziemlich sinnlos ohne Beweise und nur wegen einem 10Min ban.

• Hä? Das ist es ja ich weiß nicht wo/wie ich ihn beleidigt haben soll deshalb möchte ich sehen wo. xD

• Wie Mikki schon geschrieben hat, hat normalerweise der "Kläger" in diesem Sinne die Beweise vorzuzeigen.

Du musst es auch immer so sehen, dass Patermon in dieser Sache etwas falsch verstanden haben könnte und dich deswegen gebannt hat.

Alles in allem finde ich es komisch eine Beschwerde wegen einem 10 Minuten ban einzureichen, wenn man dies auch einfach per Chat oder TS3 austausch klären könnte.

• Ich mach das im Forum, weil alle Teammitglieder von FireX nicht zu begeistert sind von mir <3 (Upps?!?)

• Wenn du nur wissen willst warum dann frag ihn doch einfach er ist öfters aufm ts on oder adde ihn auf Steam.

Beschwerden sind dafür da, das wenn eine Person "schlimmes" gemacht hat, dann zu melden.

• Öh, ja.
    Pacs hat über den Tag verteilt öfters Nachrichten wie „Adminxyz ist dof“ in den Adminchat geschrieben.
    Einige haben das mehr oder weniger ernster aufgefasst, als es gedacht war und Pacs gesagt, dass er es lassen soll.
    Daraufhin hat er gerade, vor etwa dreißig Minuten, SleepLess mit einer privaten Nachricht angeschrieben, er solle doch bitte die Admins nerven.
    Die Nachricht sah, so wie SleepLess sie geschrieben hat, in etwa so aus: „Pacs to You: Nerv sie mal bitte für mich xD“.
    Nachdem SleepLess die Admins darüber in Kenntnis gesetzt hat, wurde Pacs von Patermon mit der Begründung „Nerv nicht“ gekickt.
    Danach kam Pacs zurück auf den Server, hat eine Nachricht an die Admins gesendet, diese endete mit „du Trottel -.-“.
    Dafür wurde er von Patermon zehn Minuten lang gebannt.

Unnötig, dass das „Nerven“ von Pacs ernst aufgefasst wurde, aber noch unnötiger, so etwas so aufzuspielen …

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Das ist nicht der Punkt. Mich "juckt" es kaum das ich gebannt wurde, ich möchte mich nur gegen Patermon beschweren da er meiner Meinung zu viel falsch macht (Nur leider hab ich keine weiteren Beweise als das).

• WTF, Nick? xD
    Du warst im Co-Owner-Channel von FX. Den brauchten wir gerade für interne Besprechungen (um genau zu sein wollte ich Pater auf die Sache mit Pacs, die gerade da abging, ansprechen, woraufhin Pater das dann halt live miterlebte und den Kick und auf die folgende Beleidigung den Bann ausführte. Mit meiner Bestätigung).
    Das wäre wenn dann überhaupt in einer TS3-Beschwerde unterzubringen, und dass er dich aus UNSEREM Channel movte, den Sadmins und Co-Owner für Besprechungen nutzen, ist sein gutes Recht ^^

• Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils! Das stimmt schon aber das gilt ja auch in beide Richtungen.^^ So kann man sich auch fragen ob die Beschuldigung der Beleidigung hinterlegt werden kann. Und sich ans Forum zu wenden ist auch nicht so falsch wenn man in Berufung geht wendet man sich ja auch an die nächst höhere Instanz. jedoch lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand hier nicht wirklich. ^^

• Also als aller erstes hast du meine kleinen süßen Admin genervt mit deinem "Du bist dof" (Absichtlich falsch geschrieben), heute einmal an @Padawan der dir sagte das du es lassen sollst und vor ca einer Stunde an @Mil.
    Danach wurdest du von @Mil gemutet daraufhin hast du rumgesponnen im Adminchat und hast im gesagt war er machen soll und was nicht.
    Jetzt gerade hast du @SleepLess[Kazoo Kid] geschrieben (weil du gemutet warst) "Nerv die mal für mich"
    Daraufhin habe ich dich vom Server gekickt mit dem Grund "Hör auf zu nerven".
    Dann kamst du wieder auf den Server und hast geschrieben "Ich geb dir gleich "Hör auf zu nerven" was hab ich denn jetzt gemacht? Trottel -.-"
    Weil du das geschrieben hast habe ich dich für 10 Minuten gebannt damit du dich kurz abregst und deine Wut rauslässt, da du heute schon mehrfach negativ aufgefallen bist.

• Also @Pacs ich weiß das du irgendwas gegen mich hast, das ist mir aber egal.
    Du kannst gerne etwas gegen mich haben, wenn du meinst das mich keiner mag dann sag das halt, es juckt mich nicht.
    Aber das du dauernd scheiße baust und es nicht einsiehst und dich dann sofort beschwerst?
    Geht es dir gut?
    Du kannst mich gerne hassen aber hör auf meine kleinen süßen Admin zu nerven.

p.s. Wenn ich doch sooooo viel falsch mache dann Liste dies doch bitte auf mit beweisen.

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Gehören die dir? Ist da dein Name drauf? Oder möchtest du von allen hier geliebt werden, weil es wo anders keine gibt? Ich seh mein "Misst bauen" Ja ein nur seh ich nicht ein das grade DU alle für bei dir haben musst das alle so seien müssen wie du, Verkorkst und ein Stock im Arsch! Und du fragst mich ob es mir gut geht.
    Ich hab übrings schon geschrieben das ich mehr aufzählen könnte nur mir die Beweise fehlen.
    (Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Ausdrucksweise)
    schließt das Thema hier ...bitte.

• Nein das Thema fängt hier erstmal an, deine ersten Sätze sind zwar eine provokation aber ich gehe trotzdem drauf ein <3.

Gehören die dir? Ist da dein Name drauf? Oder möchtest du von allen hier geliebt werden, weil es wo anders keine gibt? Ich seh mein "Misst bauen" Ja ein nur seh ich nicht ein das grade DU alle für bei dir haben musst das alle so seien müssen wie du, Verkorkst und ein Stock im Arsch! Und du fragst mich ob es mir gut geht.
    Ich hab übrings schon geschrieben das ich mehr aufzählen könnte nur mir die Beweise fehlen.
    (Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Ausdrucksweise)
    schließt das Thema hier ...bitte.

Sie gehören natürlich nicht mir und mein Name steht natürlich auch nicht drauf. (Sie sind nur lediglich meine Sklaven die mir durch einen Vertrag dienen xD)
    Nein Spaß das FireX Team sit mir sehr ans herz gegangen und da ich mich immer um alle Sorge und ihnen Helfe wenn es Probleme gibt nenne ich sie "meine kleinen süßen Admin <3"
    Weißt du was es ist mir egal ob du keine Beweise hast Liste doch einmal bitte alle Sachen auf die dich an mir stören, egal ob mit oder ohne Beweis.
    Ich habe schon so oft mit dir darüber gerdet aebr nie konkrete Antworten bekommen also Liste sie doch bitte mal auf.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen einen S-Admin“ zu „Beschwerde gegen Patermon“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.