Entbannungsantrag von Gustav Ahr

• 1. Steam-Name:

Gus

1b. Roleplay Name:

Gustav Ahr

2. Steam-ID:

STEAM_0:431635791

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

Vorgesehene Entbannung: 30.06.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 5 inaktive warns.

6. Ausführender Admin:

Jerry Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Beamten Grundlos beleidigt,daraufhin wollte er mich festnehmen.Ich habe ihn dann getötet was offensichtlich ein Troll-RDM war,dafür entschuldige ich mich und wäre auch bereit die betroffene Person zu entschädigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch ungerne eine Spielpause einlegen möchte.

• Es war eine unnötige Situation, mehr oder weniger auch eine Standard Situation die Troll-RDM zu Folge hat. Du hast im Support schon gezeigt, dass es dir leid tut und ich hab gemerkt, dass du deinen Fehler einsiehst. Ich möchte allerdings trotzdem, dass du dich mit deinem Fehler befasst denn mit 1 Woche Spielzeit ist es etwas komisch die Folge einer solchen Situation nicht zu kennen. Ich werde dich nicht direkt entbannen, denn Strafe muss sein. Ich habe auch mit Samuel geredet er ist mit einer entsprechenden Entschädigung einverstanden.

Ich habe mich für eine Verkürzung auf 2 Tage entschieden.

Denk noch einmal drüber nach und ich hoffe, dass du eine solch unnötige Situation nicht wiederholst.

Ich wünsche dir auch ohne MRP noch ein angenehmes Wochenende.

MFG,

Jerry Sheen

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.