Heyho,
Ich denke ich kenne Peter schon am längsten hier im Forum und kann gut beurteilen ob er dem Posten des Moderators würdig ist.
Wie Peter schon selber beschrieben hat war er früher ein Grauzonen Spieler / Tryhard / Troll.
Doch all das hat sich schlagartig geändert, während der Corona Zeit konnte ich gut beobachten wie er im Discord ein ganz anderer Mensch wurde, er wurde von Zeit zu Zeit zu diesem zuvorkommendem netten, liebevollem und dankbarem Menschen. Ich spiele fast täglich mit Peter alle verschiedenen Games und kann sagen er ist nicht mehr dieser MiesePETER von früher. Zu den Games die ich mit dem neuen freshen Peter geniessen konnte gehörte auch Garrys Mod, unter anderem andere RP Server und wie gesagt ist er auch im RP ein anderer und besserer Mensch geworden. Ausserdem haben wir auch viel SeriousRP gespielt und Peter kann sich in diesen Servern auch gut in eine Rolle hineinversetzen, natürlich kommt er dann als Cop im RP nicht so sympathisch rüber da er sich in die Rolle eines Polizisten der Verbreche jagt hineinversetzt.
Ich würde jedem ans Herz legen Peter eine neue Chance zu geben und diesen Menschen neu kennenzulernen, denn dieser Mensch ist nicht mehr der alte Peter Hubertus so wie ihn jeder kennt.
Ausserdem sollte man Peter nicht mit diesen new school Hubertus Spielern vergleichen, da er nicht mehr Teil dieser Familie ist, sondern den Namen nur noch trägt weil er ihn damals schon hatte.
Aus all diesen Gründen bin ich FÜR eine Annahme im Team
Beiträge von Gus
-
-
Ich kenne Adil jetzt schon ewig und kann sagen das er ein sehr netter und zuvorkommender Mensch ist, die Regeln gut kennt und einen kompetenten Moderator abgeben würde.
Da ich auch sehr viele andere Games mit ihm gespielt habe kann ich sagen dass er immer fair bleibt und gerecht handelt. Natürlich wird er wie auch selber gesagt mal wütend hat sich aber immer unter Kontrolle und regt sich relativ schnell ab.
Deswegen spreche ich mich für eine Annahme aus -
Servus Jungs und Mädels,
Ich war eine Zeit lang mal C-banned,dieser wurde aber aufgehoben von McNuggets höchst persönlich
in letzter Zeit habe ich wieder etwas angefangen MRP zu spielen worauf ich auch entbannt wurde.
Als ich einem anderen MG Server joinen wollte ist mir aber aufgefallen das ich auf jedem Modern-Gaming Server gebannt bin bis auf dem oben genannten
MRP Server. Würde mich freuen wenn ich auf den anderen Servern ebenso entbannt werde,danke im voraus.
Meine Steam ID: STEAM_0:0:431635791
Entbannungsantrag von Gustav Ahr
Hier der Entbannungsantrag den McNuggets akzeptiert hat -
Peter Hubertus und Gustav Ahr provozieren Spieler absichtlich und klären Konfrontationen mit voller Absicht nicht auf, damit eine Beschwerde gegen sie geschrieben wird.
Das finde ich aber sehr weit hergeholt,da ich nach dieser 'Provokation' (weil er es im OOC Chat auch schon Provokation genannt hatte) nämlich direkt zu Chris gegangen bin und das klären wollte,er mir aber nicht zuhören wollte,da er anscheinend noch 'genervt' war da wir ein Durchsuchungsbefehl bei ihm durchgeführt hatten und er alles verloren hatte.
-
Er hätte damit auch folgendes ausdrücken können
(OOC) Forum > Beschwerde schreiben > abwarten
(OOC) ^^^^^
Vllt meint er damit das man eine Beschwerde machen soll. Könnte sein muss aber nicht.
richtig,danke.
-
Gustav Ahr
-
Gruppe 1: @AIMEN
Gruppe 2: Luli
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Ali-Sensei
Gruppe 5: synz
Gruppe 6:
-
Ich nominiere Gus da er eine Bremse ist.
safe,bin dabei
-
Dieser Moment wenn man dauerhaft Standbilder hat.
-
-
-
Gruppe 1: DeAdByHaPpInEsS | Rinkanaki
Gruppe 2: Kerim Strohhut
Gruppe 3: Sintex
Gruppe 4: Ali-Sensei
Gruppe 5: Kitty
Gruppe 6: Adil Nofamilie
-
1. Steam-Name:
Gus
1b. Roleplay Name:
Gustav Ahr
2. Steam-ID:
STEAM_0:431635791
3. Grund der Verbannung:
Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
Vorgesehene Entbannung: 30.06.2018
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 5 inaktive warns.
6. Ausführender Admin:
Jerry Sheen
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Beamten Grundlos beleidigt,daraufhin wollte er mich festnehmen.Ich habe ihn dann getötet was offensichtlich ein Troll-RDM war,dafür entschuldige ich mich und wäre auch bereit die betroffene Person zu entschädigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch ungerne eine Spielpause einlegen möchte.