Bisschen Stimmung auf PX machen!

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hey!

Ich weiß, ich war auch selber in letzter Zeit nicht der Aktivste, aber das heißt nicht, dass wir den Server ungenutzt lassen können.

Viele Admins sind der allgemeinen Meinung, sie bräuchten nur zu spielen, wenn der Server bereits fast voll ist, und wieder andere halten sich an mich und joinen mir immer hinterher. Spieler kleben ebenso nur an vollen Servern oder geben sehr schnell wieder auf, den Server zu füllen.

Das soll so nicht weiter gehen, weshalb ich dazu aufrufe, euch einfach mal innerhalb der nächsten Woche öfter blicken zu lassen. Das geht vor allem an die "normalen" Spieler, die den Server durch ihre Aktivität am Leben erhalten, weniger an die Admins, die ich sowieso jederzeit herholen kann!

Ich möchte noch nicht direkt einen festen Tag festlegen, denn ich denke, dass PX nicht mehr als einen kleinen Schubser nötig hat.

Ich werde mich auch mal selber in den Arsch treten und meine Aktivität wieder hochschrauben, also macht einfach mit und wir haben wieder ein paar nette Runden TTT! Bei Bedarf können wir auch mal ein paar zusätzliche Eventrunden einschieben oder auf andere Weise kreativ werden, ich werde mal schauen, was mir da so einfällt!

-Credit für die Idee geht an @Burnoutmaker

• Das Problem habe ich auch bemerkt das einfach niemand on kommt nur wen es bereits voll ist. Da ich meistens von 11 - bis 15 uhr Spiele ist so gut wie niemand on und wen ich mal den Anfang mache und der erste Spieler bin der auf den px Server kommt sind es trotzdem max 2-3 Leute die rein joinen und es dan ungefähr nach 10 min wieder verlassen sowas ist dan nervig vorallem wen man schon ca 1 Stunde gewartet hat das wenigstens 1 rein kommt daher würde ich es auch toll finden wenn einige öfters vorbei kommen könnten .

• TTT allgemein macht Spaß aber mit sogut wie jeder Waffe 4-6 DMG zu machen auf Body

naja

aber wenn mehrere on sind komm ich gerne :^

• TTT allgemein macht Spaß aber mit sogut wie jeder Waffe 4-6 DMG zu machen auf Body

naja

aber wenn mehrere on sind komm ich gerne :^

Du triffst einfach nur die Hand :^)

Hast nur manchmal Glück mit deinen autistischen Anfällen und REEEEEEst auf Kopf #OnlyJoke<3

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.