Hey!
Ich weiß, ich war auch selber in letzter Zeit nicht der Aktivste, aber das heißt nicht, dass wir den Server ungenutzt lassen können.
Viele Admins sind der allgemeinen Meinung, sie bräuchten nur zu spielen, wenn der Server bereits fast voll ist, und wieder andere halten sich an mich und joinen mir immer hinterher. Spieler kleben ebenso nur an vollen Servern oder geben sehr schnell wieder auf, den Server zu füllen.
Das soll so nicht weiter gehen, weshalb ich dazu aufrufe, euch einfach mal innerhalb der nächsten Woche öfter blicken zu lassen. Das geht vor allem an die "normalen" Spieler, die den Server durch ihre Aktivität am Leben erhalten, weniger an die Admins, die ich sowieso jederzeit herholen kann!
Ich möchte noch nicht direkt einen festen Tag festlegen, denn ich denke, dass PX nicht mehr als einen kleinen Schubser nötig hat.
Ich werde mich auch mal selber in den Arsch treten und meine Aktivität wieder hochschrauben, also macht einfach mit und wir haben wieder ein paar nette Runden TTT! Bei Bedarf können wir auch mal ein paar zusätzliche Eventrunden einschieben oder auf andere Weise kreativ werden, ich werde mal schauen, was mir da so einfällt!
-Credit für die Idee geht an @Burnoutmaker