Bewerbung zum Moderator von Lukas Kudo

• Bewerbung Zum Moderator Von Lukas (Timo K.)

1. Steam-Name:

NOOB

1b. Roleplay Name:

Lukas Kudo

1c. Realer Name:

Timo K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:179706989

3.Wie alt bin ich:

Ich bin 15 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 35 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag : 18.00-21.00 Uhr

Dienstag : 15.00-21.00 Uhr

Mittwoch : 15.00-21.00 Uhr

Donnerstag : 18.00-21.00 Uhr

Freitag  : 18.00-22.00 Uhr
    Samstag : 14.00-22.00 Uhr

Sonntag : 14.00-21.00 Uhr

Die Zeiten können sich immer ändern.

7. Welchen Rang habe ich derteitig auf dem Server:

Ich habe momentan Donator

7b. Gesammelte Spielzeit:

Ich habe ca. 01w 01d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze momentan ein funktionierendes mikrofon (Im Notfall habe ich noch den chat als hilfe)

8b. Welches Mikrofon habe ich:

Diese frage kann ich leider nicht beantworten...

9. Was halte ich vom dem Server:

Ich halte vieles von dem Server. z.b. Die Community ist nett und helfen immer, das Server-Team ist auch nett immer da um zu helfen und sonst ist das ein cooler Server für deutsche

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde gerne Moderator werden weil ich hilfsbereit bin und auch sehr nett bin (Denke Ich) die Regeln gut kenne und mich auch langsam im Forum auskenne. Ich würde auch gerne Moderator werden damit die Admins auch mal in ruhe spielen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich die Regeln gut kenne und auch sehr nett bin, auch sehr viel Respekt habe vor andere leute. Ich kenne mich auch [Langsam] im Forum auskenne, in Support niemanden helfe (in schutzt nehme) sondern dann ihn auch die strafe geben werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, aber nicht hier oder in Gmod Servern

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, hoffe bald eins zu werden

13. Probleme mit Nutzern:

Mir ist kein problem bekannt

14.Probleme mit Admins:

Ja, Denke ich habe ein wenig stress mit Günther Castle.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b.Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:

Ja, Drei Zwei Wegen "Fail-RP" Eine wegen "CDM" 0 Aktiv

15c. Habe ich jemals ein bann erhalten:

Nein

15d. Habe ich jemals ein Job-bann erhalten:

Ja Einmal

16.Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen, ich habe für diese bewerbung mühe gegeben deswegen ein danke die sie bis hier gelesen haben. Die fehler die ich hatte werde ich gut machen und sie immer beachten, und mich über ein Test freuen oder sogar eine Chance freuen würde.

Liebe Grüße Von Timo K.

2 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

• Ja ich besitze momentan ein funktionierendes mikrofon (Im Notfall habe ich noch den chat als hilfe

Jeder normale Spieler hat den Chat als Hilfe, sowas in eine Bewerbung zu schreiben ist meiner Meinung nach überflüssig

Zitat von NOOB

9. Was halte ich vom dem Server:

Ich halte vieles von dem Server. z.b. Die CM ist nett und helfen immer,

Was meinen Sie mit CM? (Erklärt worden von Sryinx

Zitat von NOOB

16.Persönliche Stellungnahme:

Ich mich über ein Test freuen oder sogar eine Chance freuen würde.

Ist doch theoretisch das gleiche ( Falls Sie meinen das sie eine Chance für eine test Woche/Monat freuen würden).

Ich hoffe es kommt nicht so rüber ihn krampfhaft negativ darzustellen, ich hab nichts gegen ihn und kenne ihn persönlich auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator Von Timo K.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lukas Kudo“ geändert.
  • Ja, auf grund das der eig. schreiber das nicht ok findet :) Ist ok dann muss ich Selber Eine Neue Schreiben :)

Ich Entschuldige mich an Günther Castle das ich deine Bewerbung abgeschrieben habe.

Ich Werde Heute Eine Neue Schreiben :)

Ich verstehe nicht was es bringen soll eine weitere Bewerbung zu schreiben da deine letzte vor nichtmal 4 stunden abegelehnt wurde , und große unterschiede zur ersten Bewerbung sehe ich jetzt auch nicht

• Hallo,

Ich bin gegen eine Annahme aus dem Grund, dass du sehr oft geschrieben hast das du nett bist, dass Regelwerk kennst , und dich Langsam im Forum auskennst.

Das finde ich nicht schön, da es immer wieder wiederholungen sind.

Liebe Grüße

David Brenner

• @david brenner

Das bestätigt wieder meine Aussage unter deiner Bewerbung. Irgendwelche Gründe, wie wiederholtes Betonen der Fähigkeiten, als Ablehnungsgrund, nur um dich und deine Bewerbung erneut besser darstellen zu können. Gründe wie Wiederholungen sind zwar akzeptabel für eine schlechtere Bewertung, versteh mich nicht falsch, aber diese zu nutzen um eine Bewerbung und/oder ihren Bewerber wesentlich schlechter darzustellen sind sie nicht.

• @david brenner

Das bestätigt wieder meine Aussage unter deiner Bewerbung. Irgendwelche Gründe, wie wiederholtes Betonen der Fähigkeiten, als Ablehnungsgrund, nur um dich und deine Bewerbung erneut besser darstellen zu können. Gründe wie Wiederholungen sind zwar akzeptabel für eine schlechtere Bewertung, versteh mich nicht falsch, aber diese zu nutzen um eine Bewerbung und/oder ihren Bewerber wesentlich schlechter darzustellen sind sie nicht.

Ich möchte nicht besser darstelllen.wenn ich Abgelehnt werde, was ich auch werde ist das so.Tut mir leid das ich das jetzt sage aber ich finde es scheiße, dass du sagst ich will mir ein vorteil verschaffen was ich noch nicht mal möchte und ich finde es scheiße das du die Bewerbung vergleichst.Tut mir leid aber ist meine Meinung.

• Deine Bewerbung ist nicht schön gestaltet ( Farben ).Ich habe dich heute im RP gesehen, wie du Polizist warst und die Gangster angefeuert hast , deine Kollegen zu töten und über den Tod der Kollegen gelacht hast. Dies ist sehr provozierend und hat mir auch leicht den Spielspaß geraubt. Ich finde , dass ein Mod. ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen sollte. Ich möchte aber auch nicht zu negativ werden , denn du warst auch hilfsbereit und nett in anderen Einsätzen.Ich sehe dich oft auf dem Server! Du hast eine lange Spielzeit und deine Anzahl an Verwarnungen ist dafür auch sehr niedrig.

Ich bin aber trotzdem dagegen , da ich denke , dass du dir etwas Zeit lassen solltest und dir deine Weste reinwaschen solltest , denn was du heute getan hast ,ging garnicht und entspricht nicht der Spielweise eines Spielers mit 1w Spielzeit.

wo ist da der Grund , welcher ihn als Mod schlecht macht?

• Du hast dich vor 1 Woche beworben und du wurdest abgelehnt. Warum denkst du dann dass du jetzt angenommen wirst ? Warte erst so einen Monat und danach versuch's nochmal.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.