Entbannungsantrag von Carlo Wick

• 1. Steam-Name:

EX-Excellent

1b. Roleplay Name:

Carlo Wick

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:6513979

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich TrollingRDM getan hab.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für eine Woche gebannt 19.6.18 - 26.6.18

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe ein aktiver Warn und 5 Warn's die nicht aktiv sind

6. Ausführender Admin:

Der Admin der mich gebannt hat heisst: Harri La Chance

7. Was habe ich gemacht:

Ich (Carlo Wick, Job: DJ) habe eine kleine hütte (disco) neben das PD und da war ein cop und hat sich darum gebetet die Hütte zu entfernen und ich habe das verweigert. Zu dem habe ich gesagt das er mich nicht bekommt , dann bin ich gesprungen damit er mich nicht treffen kan mit dem tazer

und nach ca. 5 min. wurde ich zum support geportet. Beim support war der Polizist und der admin: Harri La Chance. Dann wurde ich gebannt (Grund: TrollingRDM) . Während der Support hat der Polizist gesagt das es für in nicht schlimm wäre und er mich nicht bannen soll.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den server sehr ( sieht man an mein spielzeit) und möchte entbannt werden weil ich auf den tollen Server spielen möchte und habe die Tage nichts vor daher möchte ich darauf spielen. Gelernt habe ich, dass ich die Regeln gut durchlesen werde und mehr aufpassen wird.

Ich Entschuldige mich über mein verhalten und mein Rechtschreibung

ich bedanke dass ihr euch die zeit genomen habt um dies durch zu lesen

LG: Carlo Wick

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Carlo Wick“ geändert.
  • Hatte mit Carlo im Teamspeak bereits gesprochen, da er im Supportchannel war. Man hat ihm beim Reden angemerkt das es ihm wirklich leid tut.

• Ich (Carlo Wick, Job: DJ) habe eine kleine hütte (disco) neben das PD und da war ein cop und hat sich darum gebetet die Hütte zu entfernen und ich habe das verweigert. Zu dem habe ich gesagt das er mich nicht bekommt , dann bin ich gesprungen damit er mich nicht treffen kan mit dem tazer

und nach ca. 5 min. wurde ich zum support geportet. Beim support war der Polizist und der admin: Harri La Chance. Dann wurde ich gebannt (Grund: TrollingRDM) . Während der Support hat der Polizist gesagt das es für in nicht schlimm wäre und er mich nicht bannen soll.

Du stellst die Tat hier falsch und nur halb wahr dar.

Ich erwarte Ehrlichkeit!

Bearbeite den Beitrag und stell uns den Vergehen richtig dar. Denn so wie du es beschreibst, wäre es von mir Random gewesen, dich zu Bannen.

• Ich bring mal meinen Part in Rot ein:

Ich (Carlo Wick, Job: DJ) habe eine kleine hütte (disco) neben das PD und da war ein cop und hat sich darum gebetet die Hütte zu entfernen und ich (wanted mit Körperverletzung, vers. Mord und Mord) habe das verweigert. Zu dem habe ich gesagt das er mich nicht bekommt , dann bin ich gesprungen damit er mich nicht treffen kan mit dem tazer ich habe dann meine Waffe gezogen und auf den Polizisten geschossen. Im Gefecht hat mich Harri raus in den Support gezogen.

und nach ca. 5 min. wurde ich zum support geportet. Beim support war der Polizist und der admin: Harri La Chance. Beim Support habe ich mich geweigert die Tat einzusehen und wollte mich von dem Moderator nicht belehren lassen , warum es sich denn hierbei um einen TrollRDM handelt. Dann wurde ich gebannt (Grund: TrollingRDM) . Während der Support hat der Polizist gesagt das es für in nicht schlimm wäre und er mich nicht bannen soll.

Erstmal ist es unfreundlich auf eine Anfrage eines Moderators so provokant zu antworten, hab dir aber gestern schon etwas zu der Art gesagt.

Ebenfalls habe ich die Logs als Beweise gegen dich.

Ich habe dich als relativ Respektlos empfunden und du wolltest mich fertig machen und den Support beenden, da ich im Support einen marginalen Fehler begangen habe indem ich folgendes zu deiner Aussage hinzugefügt habe:

Zu dem habe ich gesagt das er mich sowieso nicht bekommt

Daraufhin wolltest du mir dieses "Sowieso" so stark anhaften und komplett von der Tatsache des Regelbruchs hinwegsehen und mir eher eine rein ballern.

Im endeffekt, habe ich deinen TrollRDM auf frischer Tat gesehen und habe ihn nach Strafmaß geahndet.

Was der Polizist sagt ist hierbei nicht wichtig, da ich dich an dem Tag beobachtet habe und du solche Situationen sehr stark Provoziert hast

• Also wir haben 2 zeugen und ich würde gerne hören wie es du gesehen hast dan vergleichen wir mit zeugen

Danke für deine antwort

Du könntest dich in den Tagen mit dem Polizisteb abgesprochen haben. Über teamspeak oder so.

• Angenommen.

Ich bitte einen Admin den User zu entbannen.

Für die verspätete Bearbeitung will ich mich entschuldigen.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.