Bewerbung zum Moderator von LinXiee

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

LinXiee

1b. Realer Name:
    Marvin G Punkt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51214373

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ca. 1 Monat, wenn man netter Weise von der Zeit absieht, wo ich kein gutes Internet hatte und somit eher weniger da war.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich beschreibe nur meine Onlinezeiten im Allgemeinen, da ich mal auf McO bin wenn ich Lust habe.

Montag
    Dienstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag/Sonntag
    Mal ab 16, mal ab 14 Uhr, bis ca. 0 Uhr.
    Ich hab wechselnde Unterrichtszeiten
    Ab 14 Uhr bis ca. 0 Uhr
    Ab 16 Uhr bis ca. 0 Uhr
    Mal ab 16, mal ab 14 Uhr, bis ca. 0 Uhr.
    Wieder wechselnder Unttericht.
    Ab 16 Uhr bis [Open End]
    Alles offen.
    Da ich schlafe und aufwache wann ich will

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

3d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Mikrofon des Steelseries Arctis v3

9. Was halte ich von dem Server:

Die TTT Server haben mich schon von Anfang begeistert.

Sie waren auch hauptsächlich der Grund, warum ich in diese Community gekommen bin. Ich fand den damaligen FireX Server halt schon gut.

Und bis hier her hat es sich nur verbessert. Sind auch gute Leute unterwegs.

Der Content für den Server ist gut gewählt und gut erstellt worden. Danke David!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Warum ich mich bewerbe, hat eigentlich keinen tiefsinnigen Grund.

Ehrlich gesagt, habe ich nur Lust darauf, etwas auf McO zu moderieren.
    Natürlich steht mir aber auch den Spaß auf dem Server zu behalten, an oberster Stelle.

Sonst hätte man ja auch nicht Lust darauf oder?

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Natürlich ist jedem bewusst, dass ich immer mal wieder beleidige, was sich aber, so wie ich das bemerke, in letzter Zeit stark eingegrenzt hat.

Mittlerweile bin ich nur noch den Leuten gegenüber vulgär, wo ich mir fast sicher bin, dass sie es verkraften.

Ich bin kein Arsch und behandle die Leute, falls nötig, subjektiv und nicht aus Gefühl heraus.

Ich kenne die Server schon lange und natürlich auch, durch meine damalige ziemlich lange Moderator Zeit auf FX, die meisten Commands.

Ansonsten würde ich mich schon als kompetent und Regelstudiererf abstempeln.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja. FX und MRP.

Meinen Communityserver würde ich nicht dazu zählen wollen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nope

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus gibt es derzeitig keine persönlichen Probleme mit irgendeinem User.

14. Probleme mit Admins:

Aimen ist ein Muselmann!

Sonst nichts.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur für AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Hatte noch nie eine Verwarnung auf McO bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Durch den Muselmann Aimen.

Er hatte mich aber nur fälschlicherweise für 20 Minuten gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung komplett gelesen und zumindestens beim Part mit Aimen gegrinst. Ich habe kein Problem mit ihm. Ich hab ihn sogar bisschen lieb.

Ansonsten würde ich euch sonst noch sagen, dass falls ich noch zu viel beleidige, ich euch verspreche, es so gut einzudämmen wie es geht und mich nur innerlich aufzuregen.

Küsschen aufs Nüsschen!

(Ich wollte mich nun hier nicht verstellen, man würde es sofort merken und ich selber will das nicht. Deswegen nehmt mir bitte nicht die Antworten so übel)

• Mittlerweile bin ich nur noch den Leuten gegenüber vulgär, wo ich mir fast sicher bin, dass sie es verkraften.

:<

Süßer Junge, kennt die Regeln gut, ist nicht mehr toxic

give it a try

• LinXiee ist ein guter, er hatte in der Vergangenheit sich bei vielen Personen unbeliebt gemacht und wenn man einmal einen schlechteren Ruf hat,
    ist es relativ schwer ihn weg zubekommen.
    Meiner Meinung nach hat er es geschafft sich so krass in einem besseren Licht darzustellen und darüber bin ich froh.
    Zu meiner Anfangszeit im MRP Team hatte keiner Bock einen Support von Linxiee anzunehmen, er war ein Feind des MRP Teams (90% der damaligen Teamler).
    Heute ist er ein Freund, ein Freund von 90% aller Teamler auf MRP.
    Ich weiß es ist keine MRP Bewerbung ich wollte damit nur den ein oder anderen klar machen was LinXiee für eine Wandlung gemacht hat.
    Ich wäre für eine Annahme, da ich ihm sehr viel zutraue und hoffe dass er es packt es nicht zuversäumen.

• LinXiee, der gute alte Kirito, war immer ein richtig sweeter Boi auf dem FireX Server. Er hat viel Erfahrung gesammelt, kennt sich mit den Regeln und Strafmaßnahmen aus und ist immer ein netter Geselle. Den kann man definitiv ins Team aufnehmen.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.