Entbannungsantrag von Ron Hubbard

• Hey Team!

Ich entschuldige mich sehr, dass ich auf eurem Server 5 mal Mist gemacht habe.

Ich finde euren Server sehr nice und habe auch innerhalb der letzten Woche fast 100h auf eurem Server verbracht.

Dennoch wurde ich nun gebannt.

Ich bin sehr traurig und es tut mir sehr leid, da ich gerne wieder eine schöne Zeit mit euch verbringen würde!

Dauer: 3 Tage

Grund: 5 Verwarnungen (Limit erreicht)

SteamID: STEAM_0:0:196895778

Steam Name: SkyBoss

Verwarnungen: 5 aktive (siehe oben) und 7 insgesamt

Ich [Donator] : Ron Hubbard

Admin der mich bannte: (Unknown) [siehe beihängende Dateien.

Was passierte, bei der letzten Verwarnung (an die anderen kann ich mich Leider nicht mehr erinnern bzw. kann sie nicht mehr genau schildern)

Ich fuhr mit meinem Auto (Golf GTI) durch einen Tunnel als ich plötzlich ein paar Leute sah.

Dies war Leider zu spät aber ich konnte trotzdem noch Hupen.

Ich bin dann voll auf einen Typen zugebremst und habe ihn auch erwischt.

Für diesen tut es mir natürlich sehr leid aber es lies sich leider nicht verhindern, außer ich wäre deutlich langsamer gefahren.

Ich werde wenn ich entbannt werde mehr darauf achten und mein Bestes geben, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich habe mir jetzt auch schon mehrmals gründlich die Regeln durchegelesen, damit ich ab jetzt immer beruhigt spielen kann.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich wieder mit euch spielen kann, da es mir wirklich sehr Spaß macht auf eurem Server zu spielen.

Auch die Community ist abgesehen von ein paar ausnahmen super korrekt.;)

Es ist natürlich euch überlassen, ob ich enbannt werde oder nicht.

Falls Ihr es für richtig haltet mich nicht zu entbannen wird das ja warscheinlich einen guten Grund haben und ich werde halt warten müssen.

Ich würde mich nur freuen wieder mit euch und meinen Freunden spielen zu können.

Vielen Dank für den Aufwand diesen Beitrag zu bearbeiten und zu Antworten.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mit euch spielen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Edl ()

• -Banns am 13. und 23. Juni, nun auch noch heute.

-Aktiv auf dem Server seit dem 12. Juni.

-Innerhalb dieser nicht einmal 2 Wochen 7 Verwarnungen gesammelt.

-Trotz all der vielen Spielzeit die du gesammelt haben willst sind ganze 5 aktiv.

Voll und ganz dagegen, zumal es ein Bann fürs Warnlimit ist, kein Gewöhnlicher.

• Ich verkürze den Bann damit du morgen Mittag wieder spielen kannst.

Beachte dass deine aktiven Verwarnungen weiterhin aktiv sind.

Over and Swagout

$waggerick

• Charles Grey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.