• darf sein Messer nur zur Selbstverteidigung verwenden
Somit ist das Argument, dass du dich "verteidigst" Schwachsinn. Du warst es, der angegriffen hat. ER hat sich verteidigt!
• darf sein Messer nur zur Selbstverteidigung verwenden
Somit ist das Argument, dass du dich "verteidigst" Schwachsinn. Du warst es, der angegriffen hat. ER hat sich verteidigt!
Ich hab kein bock mehr zu schreiben ich warte jetzt ob ich entbannt werde oder nicht weil ich denke das ich nichts falsch gemacht habe und er einfach ein grund gesucht hat mich zu bannen und ich hab ihn nicht mal provoziert ich habe da nboch stillgestanden und habe weiter gereded bis er seine waffe gezogen hat und ich ihn abgestochen habe da das schon gefühlt 50 luete bei mir gemacht haben dachte ich das wäre okay und wäre nicht so schlim
modern-gaming.net/attachment/5551/
Du hast ihn angegriffen.
Okay falls ich entbannt werde werd ich nie wieder mit ein mod rpen oder änliches
Geil, Doppelposts ?
Naja, finde Sein Verhalten schwachsinnig, respektlos und beleidigend gegenüber Janosch.
Kann man seinen Bann nicht verlängern? Haben wir so ein Label? ?
Obwohl ich Janosch immer geholfen hab mit so ein typ der seine sachen leakt aber naja was solls
Ich würde dich jetzt bitten das Doppelposting (mehrere Beiträge hintereinander verfassen) zu unterlassen.
Hegge Meier, das Problem besteht darin, dass du nicht diskutierst, wie du es laut deinem gelöschten Beitrag nach wie vor zu glauben scheinst. Eine Diskussion erfordert, dass beide Parteien auf die Aussagen der Anderen eingehen.
Dir wurde hier jetzt schon drölf mal gesagt, sogar aus dem Regelwerk zitiert, dass das, was du getan hast, in der Tat TrollRDM und somit verboten ist.
Die Strafe beläuft sich auf mindestens die 7 Tage, die du erhalten hast.
Die Erklärungen, worin das Problem bei TrollRDM liegt und dass du es tatsächlich getan hast waren auch mehr als eindeutig und fanden mehrfach statt. Solltest du dennoch unglaublicherweise immer noch TrollRDM nicht verstehen, so lies die gefallenen Beiträge doch noch einmal oder gehe auf Toms Angebot ein, es dir im ts3 erklären zu lassen.
Aber hör auf zu behaupten, dass der Admin etwas gegen dich hätte, dich unfair behandelt oder du im Recht bist. Du bist es eindeutig nicht!
Vielleicht sollte man den Beitrag vorerst schließen, ich bin dazu ja nicht mehr in der Lage.
Der Beitrag wird auf weiteres erstmal geschlossen.
Werde diesen wieder öffnen, sobald der liebe @Legatoes sein Urteil fällt.
Nur um das Aufzuklären.
Logischerweise muss sich der Obdachlose NICHT töten lassen.
Sobald der Spieler die Waffe zieht, darf der Obdachlose diesen töten.
Sollte der Obdachlose NUR Obdachloser spielen, um Spieler abzufucken und diese zu töten, und man dass beobachtet, dann ist es tatsächlich erst
"Troll RDM".
Troll RDM ist eigentlich immer eine Mehrfachtat und sollte niemals sofortig bestraft werden.
Ungeachtet wie respektlos das kleine Schweinchen sich hier bei verhält.
Guten Tag,
du bist uneinsichtig, zeigst keine Reue und bist obendrein noch respektlos. Dass du dann sogar noch versuchst es auf diese Schiene:
Obwohl ich Janosch immer geholfen hab mit so ein typ der seine sachen leakt aber naja was solls
zu bringen, find ich unter aller Sau. Auf deine ganzen Unterstellungen geh ich garnicht erst drauf ein.
Abgelehnt.