Entbannungsantrag von Simon Mosten

• 1. Steam-Name:

Young Yarak

1b. Roleplay Name:

Simon Mosten

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:60574148

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zwei Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 oder 3

6. Ausführender Admin:

Patrick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Report geschrieben weil ich nach meiner Meinung geh RDM't wurde .

Dan kam der Admin oder Supporter Patrick und sagte das es nicht so wahr , aber ich

wahr iwie mad weil ich meine letzte Waffe verloren hatte deswegen wahr ich ein

bisschen Respektlos . Weil ich so Respektlos wahr hat er mich dann gebannt .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Jetzt danach fand ich mich selbst schon sehr kindich weil ich so mad wa und deswegen möchte ich Patrick noch mal sry sagen <3

Einmal editiert, zuletzt von YoungYarak () aus folgendem Grund: Habe nicht die Vorlage benutzt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf dem server Modern Roleplay (DarkRP)“ zu „Entbannungsantrag von Simon Mosten“ geändert.
  • Guten Abend YoungYarak,

Zum Entbannungsantrag:

Du hast dein Fehlverhalten eingesehen und zeigst Reue. Ebenfalls hast du dich entschuldigt. Nach dem Hinweis auf das Einhalten der Vorlage hast du dies getan.

Zu dir:

Wir haben alle mal einen schlechten Tag und sind dadurch auch mal durch kleine dinge gereizt, dies ist absolut Menschlich und kann ich Nachvollziehen. Einen solchen Fehler sollte man jemandem nicht lange Nachtragen.

Ich Akzeptiere dieses Entbannungsantrag, und hebe deinen Bann mit sofortiger Wirkung auf.

Ich hoffe jedoch, dass du in der Zukunft, einen freundlicheren Umgang mit mir und meinen Kollegen pflegst. Im Endeffekt sind wir für euch da, um euch fragen zu beantworten, helfend zur Seite zu stehen und Ungerechtigkeiten zu begleichen.

Mit diesen Worten wünsche ich dir noch einen Schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.