Taxifahrer: Er kann für eine Fahrt : 500$-2500$ nehmen.
Er darf mit Staatsbeamten und Gangs kooperieren ( als Kurier ), muss dafür aber pro real life Stunde 75-250k bekommen.
Er darf auch als Transportmögichkeit dienen, um den Bürgermeister von A nach B zu bringen (bekommt dabei ggf. Polizeischutz.)
Polizisten verlieren häufig mit ihrer Pistole gegen schwer bewaffnete Gangs. Somit würde ich vorschlagen ,dass Polizisten , wie auch im RL eine Rüstung (in Rl Weste) bekommen. Ich würde 50 Rüstung als angemessen betrachten, da die Polizei sonst nur gewinnt , wenn sie in der überzahl ist.
NEUE JOB IDEE:
Wachdienst (kann auch umbenannt werden)
Der Wachdienst beschützt das Pd oder das Rathaus. Somit schützt es auch die Staatsbank. Er bekommt ein Gehalt von 205$.Er ist mit einer UMP ausgestattet.Er hat einen Taser, eine HK45C als sekundäre Waffe, verfügt über Handschellen, Haftstab, Schlagstock und kann im Lockdown eine Browning Auto 5 aus dem Arsenal nehmen. Sein Aussehen könnt ihr vorschlagen.Es gibt 2 Wachdienste. Es gibt ihn , da die Polizei sich meistens zwischen PD und Straße aufteilen muss , weil kaum einer den Gefängniswärter spielt.
-darf nur die Waffen vom Staat benutzen
-darf Leute erst erschießen, wenn er sich in Gefahr befindet( durch zb. tötliche Waffen (Messer, Schusswaffen, etc.)
-oberste Priorität ist das Bewachen des Gebäudes.
- Er darf das Pd gestallten (übernimmt dies vom Gefängniswärter)
- Er darf Polizisten nur vor und im Pd unterstützen.
-er darf vom Wachtmeister/ Bm entlassen werden , wenn er sich nach Ermahnung nicht im Pd befindet.
-Er darf seine Waffe offen im Pd tragen
neues Item:
Pfefferspray:
-man bekommt alle 5 Sekunden 5 Dmg.
-die Wirkung hält 15 sek an.
-der Sinn: sehen ähnelt den Wirkungen einer Droge, welche einen den Sinn "sehen" erschwert, wie bei mushroom.
-man hört nur ein Piiiiiieeeeepppp.
-man kann es nur auf eine Reichweite von ca.5 m nutzen. es sprüt in einem 60 Grad Winkel. Man kann alle ,in diesem Bereich, stehenden Leute ansprayen.
- nach 7,5 sek kann man das nächste Mal sprühen
Wer verwendet es?
normale Polizisten
Zoll
SEK leiter
Taxifahrer
Security
der Wachdienst
Gefängniswärter
ich stelle es mir gut gegen Hobo´s vor. Vor allem auch der Taxifahrer kann davon profitieren , da er vllt. das ein oder andere Mal das Taxi verteidigen kann und es nicht geklaut wird. Der Zoll kann es gut gegen aufgebrachte Autofahrer verwenden und der Gefängniswärter gegen einen Gefängnisaufstand , wenn er die Häftlinge laufen lässt.Der Security kann es gut verwenden , ohne jmd ernsthaft zu verletzen oder zu töten.
verbesserungen bitte in die Kommentare oder mir per dm schicken. (-;