Vorschläge von Genosselouis

• Taxifahrer: Er kann für eine Fahrt : 500$-2500$ nehmen.

Er darf mit Staatsbeamten und Gangs kooperieren ( als Kurier ), muss dafür aber pro real life Stunde 75-250k bekommen.

Er darf auch als Transportmögichkeit dienen, um den Bürgermeister von A nach B zu bringen (bekommt dabei ggf. Polizeischutz.)

Polizisten verlieren häufig mit ihrer Pistole gegen schwer bewaffnete Gangs. Somit würde ich vorschlagen ,dass Polizisten , wie auch im RL eine Rüstung (in Rl Weste) bekommen. Ich würde 50 Rüstung als angemessen betrachten, da die Polizei sonst nur gewinnt , wenn sie in der überzahl ist.

NEUE JOB IDEE:

Wachdienst (kann auch umbenannt werden)

Der Wachdienst beschützt das Pd oder das Rathaus. Somit schützt es auch die Staatsbank. Er bekommt ein Gehalt von 205$.Er ist mit einer UMP ausgestattet.Er hat einen Taser, eine HK45C als sekundäre Waffe, verfügt über Handschellen, Haftstab, Schlagstock und kann im Lockdown eine Browning Auto 5 aus dem Arsenal nehmen. Sein Aussehen könnt ihr vorschlagen.Es gibt 2 Wachdienste. Es gibt ihn , da die Polizei sich meistens zwischen PD und Straße aufteilen muss , weil kaum einer den Gefängniswärter spielt.

-darf nur die Waffen vom Staat benutzen

-darf Leute erst erschießen, wenn er sich in Gefahr befindet( durch zb. tötliche Waffen (Messer, Schusswaffen, etc.)

-oberste Priorität ist das Bewachen des Gebäudes.

- Er darf das Pd gestallten (übernimmt dies vom Gefängniswärter)

- Er darf Polizisten nur vor und im Pd unterstützen.

-er darf vom Wachtmeister/ Bm entlassen werden , wenn er sich nach Ermahnung nicht im Pd befindet.

-Er darf seine Waffe offen im Pd tragen

neues Item:

Pfefferspray:

-man bekommt alle 5 Sekunden 5 Dmg.

-die Wirkung hält 15 sek an.

-der Sinn: sehen ähnelt den Wirkungen einer Droge, welche einen den Sinn "sehen" erschwert, wie bei mushroom.

-man hört nur ein Piiiiiieeeeepppp.

-man kann es nur auf eine Reichweite von ca.5 m nutzen. es sprüt in einem 60 Grad Winkel. Man kann alle ,in diesem Bereich, stehenden Leute ansprayen.

- nach 7,5 sek kann man das nächste Mal sprühen

Wer verwendet es?

normale Polizisten

Zoll

SEK leiter

Taxifahrer

Security

der Wachdienst

Gefängniswärter

ich stelle es mir gut gegen Hobo´s vor. Vor allem auch der Taxifahrer kann davon profitieren , da er vllt. das ein oder andere Mal das Taxi verteidigen kann und es nicht geklaut wird. Der Zoll kann es gut gegen aufgebrachte Autofahrer verwenden und der Gefängniswärter gegen einen Gefängnisaufstand , wenn er die Häftlinge laufen lässt.Der Security kann es gut verwenden , ohne jmd ernsthaft zu verletzen oder zu töten.

verbesserungen bitte in die Kommentare oder mir per dm schicken. (-;

• Der Wachdienst ist quasi das gleiche wie der Gefängniswärter.

Bloß, dass er neue Waffen hat, sich nicht um das Gefängnis kümmert.Doch ich muss dir recht geben , dass er ihm ähnelt. Jedoch wird der Gefängniswärter kaum gespielt. Vielleicht ist das ja eine Alternative zum Gefängniswärter oder die Aufgaben und Waffen werden vom Gefängniswärter geändert.

Danke für deinen Kommentar :thumbup:

• Polizisten verlieren häufig mit ihrer Pistole gegen schwer bewaffnete Gangs. Somit würde ich vorschlagen ,dass Polizisten , wie auch im RL eine Rüstung (in Rl Weste) bekommen. Ich würde 50 Rüstung als angemessen betrachten, da die Polizei sonst nur gewinnt , wenn sie in der überzahl ist.

50 Rüstung ist schon eine dicke menge.

Bessere frage ist : Was machen Polizisten bei schwer bewaffneten Gangs ? Sollte man nicht SEK Einheiten mitnehmen, die dich beschützen?
    Wenn es keine SEK Einheiten gibt, dann Lässt man die Gangs in ruhe.

oder man holt sich selbst auch eine ordentliche Waffe (MP) und 100% Rüstung.

So teuer ist es auch nicht.

Wenn, dann 25 Rüstung.

• leider kommt man manchmal in die Situation , dass man einen Gangster verfolgt und der rennt um eine Ecke , auf einmal steht da seine ganze Gang.Und denn steht man da , wenn man Glück hat zu 2. und wird ohne Chance niedergemäht. Doch für geplante Angriffe ist natürlich das SEK zuständig ( mit Hilfe der Polizei). Ich muss sagen , dass der Vorschlag mit 25 Rüstung gut ist!

• Polizisten sollen nicht kämpfen.

Dafür sind die SEKs.

Pfefferspray kenne ich in Addonform nicht und es selber zu machen, dafür braucht man Modelle, Materialien und Töne, welche ich nicht habe.

Die Jobs sind alle überflüssig und der SEK verteidigt normalerweise die Staatskasse, wenn man diese Aufgabe dem Job auch noch abnimmt, gibt es doch gar keinen Sinn für ihn mehr.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.