Entbannungsantrag von Donald Duck (tanvas)

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Donald Duck

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:24718390

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen "RDM + Serverflucht" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 2 Tage und 8 Stunden gebannt (Ich denke, ich wurde 3 Tage gebannt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Liniu hat mich gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Detektiv und habe mir einen Waffenchecker gekauft. Ich wollte [MG] Akane nach Waffen dursuchen und sagte "Akane: Detebefehl, stehen bleiben und Brecheisen in die Hand" Das habe ich zweimal gesagt, jedoch hat mein Mikrofon in GarrysMod nicht funktioniert und das habe ich nicht bemerkt (es tut immer noch nicht wieder) Kurze Zeit später merkte ich, dass niemand auf weitere Sachen die ich im Voicechat sagen wollte reagierte und fragte im Chat, ob man mich im Voicechat hörte, was Blyedman verneinte. Ich wollte also meinen Computer neustarten, in der Hoffnung, das Problem wäre gefixt. Als ich in den Einstellungen vom Voicechat war, wurde ich vermutlich von Akane gemeldet. Also habe ich meinen Computer neugestartet und in GarrysMod meine Voice in den Optionen getestet. Jedoch ging es immer noch nicht und ich wollte dann ein anderes Spiel spielen. Als ich heute wieder auf Minecraft Only joinen wollte, war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir unglaublich leid für Akane, dass ich in Unwissenheit, dass man mich nicht hören konnte, ihn getötet wegen einem eigentlich legitimen Killgrund habe. Noch mehr tut es mir leid, dass ich den Server schlussendlich verlassen habe, ohne auf den Report zu antworten. Normalerweise versuche ich, so gut es geht nach den Regeln zu spielen.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.