Bewerbung zum Moderator von Crowley Barns

• 1. Steam-Name:

darksider2219

1b. Roleplay Name:

Crowley Barns

1c. Realer Name:

Robin Erdmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:101602025.

3. Wie alt bin ich:

18 Jahren

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits auf diesem Server donatet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Dark RP schon seit ca anfang Juni 2018/ Ende Mai 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Bei möglichkeit jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1d 14h 56m 17s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze ein funktiontüchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:

Also im moment seh ich den Server als professionell und regelmäßig gut besetzt

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich ein fan von modern gaming geworden bin und will dass die Anzahl an Fans steigert

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil es schon immer mein Traum war, ein teil von etwas großem zu sein. Ich bewarb mich schon oft auf anderen server als moderator, aber dieser traum wurde nie war, was ich echt schade fand.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

bisher hatte ich weder konflikte noch probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

nein bisher nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir die chance geben könntet.

• 1. deine Bewerbung ist farb- und lieblos gestaltet

2. deine Spielzit ist sehr gering, das bedutet, dass du noch nicht viel Erfahrung auf dem Server hast