Bewerbung zum Moderator von Crowley Barns

• 1. Steam-Name:

darksider2219

1b. Roleplay Name:

Crowley Barns

1c. Realer Name:

Robin Erdmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:101602025.

3. Wie alt bin ich:

18 Jahren

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits auf diesem Server donatet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Dark RP schon seit ca anfang Juni 2018/ Ende Mai 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Bei möglichkeit jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1d 14h 56m 17s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze ein funktiontüchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:

Also im moment seh ich den Server als professionell und regelmäßig gut besetzt

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich ein fan von modern gaming geworden bin und will dass die Anzahl an Fans steigert

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil es schon immer mein Traum war, ein teil von etwas großem zu sein. Ich bewarb mich schon oft auf anderen server als moderator, aber dieser traum wurde nie war, was ich echt schade fand.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

bisher hatte ich weder konflikte noch probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

nein bisher nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir die chance geben könntet.

• 1. deine Bewerbung ist farb- und lieblos gestaltet

2. deine Spielzit ist sehr gering, das bedutet, dass du noch nicht viel Erfahrung auf dem Server hast

3. Ich habe dich noch nie im RP gesehen

4. deine Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt

#dagegen

Tipp: Spiel ein wenig mehr und bewerbe dich dann wieder , vielleicht auch erst als Supporter :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Schmund ()

• Hört doch mal auf ständig oberflächlich zu bewerten und führt lieber mal eine probzeit ein in dem der Bewerber beweisen kann was er praktisch drauf hat, weil man darf nicht vergessen es gibt Menschen die Theoretiker sind und Menschen die eher Praktiker sind.

• Hört doch mal auf ständig oberflächlich zu bewerten und führt lieber mal eine probzeit ein in dem der Bewerber beweisen kann was er praktisch drauf hat, weil man darf nicht vergessen es gibt Menschen die Theoretiker sind und Menschen die eher Praktiker sind.

Das hat nichts mit oberflächlich bewerten zu tun.

Jeder schildert hier seine eigene Meinung. Theoretisch muss hier keiner irgendwas begründen und könnte deine Bewerbung einfach liken oder disliken.

Die entsprechenden Vorraussetzungen (bereits genannt) sind nicht erfüllt.

Mich hast du mit deinen kurzen und knappen Antworten zu den jeweiligen Punkten nicht überzeugt. Die sollten eigentlich ein umfangreiches Bild von dir liefern und nicht unbedingt aus einem Satz oder wenigen Stichwörtern bestehen.

Die angesprochene Probezeit hast du so, oder so nachdem du angenommen wurdest. Angenommen wirst du mit der entsprechenden Erfüllung der Vorraussetzungen.

Ich kenne dich nicht, trotzdem muss ich sagen, dass mir deine Art nicht gefällt (erkennbar an den Kommentaren von dir unter dieser Bewerbung).

Also alleine das hier scheint schon sehr respektlos. Kein Respekt, keine Geduld. Das klingt nicht nach einem guten Moderator. Und nein du hast kein Recht auf eine Probezeit, das wurde nie iergendwo erwähnt. Du kriegst eine Probezeit wenn du Kompetenz zeigst, dich die Owner aber noch ein bisschen im Auge behalten wollen.

• das moderator sein kann vergessen bei solchen communitys die einen ständig runterziehen. nein danke . die 10€ donation war auch umsonst. danke für diese erkenntnis

• Man spendet ja auch um Moderator zu werden

Wichtig ansonsten bist du nichts "Wert". Ist aufjedenfall auf nem GTA Server so, vorher Supporter und wenn du donates schnell mal Moderator

• das moderator sein kann vergessen bei solchen communitys die einen ständig runterziehen. nein danke . die 10€ donation war auch umsonst. danke für diese erkenntnis

Du bist hier definitiv an der falschen Adresse, wenn dir diese meist konstruktive Kritik schon so an den Nerven kratzt. Ein Moderator sollte kritikfähig sein. Du bist das exakte Gegenteil. Die 10 Euro Donation waren von Anfang an umsonst, wenn du den Server nicht damit unterstützen willst, sondern dir einen Rang kaufen willst. Nur zu donaten, damit man besser dasteht oder ein paar winzige Vorteile bekommt ist Schwachsinn. Zu donaten, weil man den Server mag und unterstützen will ist wohl eher die richtige Variante. Jeder der wegen dem Rang donatet, hat sein Geld umsonst weggeworfen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Crowley Barns“ geändert.
  • Nur wegen Kritik ist die Community nicht "scheiße". Die Kritik zeigt eher , dass auf dich eingegangen wird. Die Chance bringt auch nichts ,wenn du dabei sehr viel Mist baust und unordnung in den Server bringst. Ich denke , dass du nicht viel mit deiner respektlosen Art erreichen wirst ,erst recht kein Moderator-rang!

Wir sind hier keine Pay2Win Community wo man mal 10 Euro spendet und direkt Moderator wird. Das du 18 bist bezweifle ich stark, dein Verhalten passt eher zu einem der etwa um die 11 Jahre alt ist. Außerdem ist es doch zu deinem Vorteil wenn dir irgendjemand Kritik gibt da du dich dadurch verbessern kannst.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.