Bewerbung zum Moderator von Nickolas La Chance

• Du hast zu wenig Spielzeit

Zitat von System

Gesamte Spielzeit

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Zitat von Jay Tomsen

7b. Gesamte Spielzeit:

02d, 06h, 20m

• Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ich von deiner Bewerbung halten soll...

Meiner Meinung nach benutzt du viel zu oft das Wort "nett". Du stellst dich fast als perfekt dar.

Bitte halte die an ein oder zwei Farben, du hast glaube ich 3 verschiedene Rot-Töne benutzt. - Nicht unbedingt augenfreundlich.

Desweiteren ist eine Bewerbung dazu da, die Co-Owner und die Community von dir zu überzeugen und nicht um irgendwelche Commands zu erklären, die dir bei einer eventuellen Einweisung erklärt werden.

Um es zusammenzufassen, hast du mich persönlich nicht von dir überzeugt. Das einzige Argument, das ich aus deiner Bewerbung mitnehme wieso man dich annehmen sollte ist, dass du nett bist. Das langt meiner Meinung nach nicht aus.

Trotzdem viel Glück, vielleicht solltest du die Bewerbung noch ein wenig überarbeiten :)

• Wie gesagt Forum ist gearde vol weiß

• die rottöne stören aber der rest ist super.du bist nett,hilfsbereit und inteligent.

LG.

• Lieber jay Da du noch keine 72 Stunden spielzeit hast wird es Schwer auf denn Server angenommen zu werden, deine Bewerbung war jetzt nicht überzeugend.Da du aber seid 2tagen Spielzeit 1Warn besitzt bin ich der Meinung das du Ein kompetenter Moderator wirst deine reaktionen auf das Forum war nicht das beste,da ich es ganz anders sehe ich konnte sowohl auf denn Handy oder auf denn Pc problemlos Schreiben.Da ich dich nicht wirklich auf denn Server gesehen habe und du nicht die Spieler nach meiner Ansicht geholfen hast bin ich leider.

#dagegen

Mit freundlicher Grüßen:Amer

• Mensch Leute, das soll jetzt an niemanden speziell gehen, aber nehmt euch doch ab- und zu mal die Zeit, korrekte Satzzeichen in eure Sätze einzubinden, und bei Gelegenheit, ein wenig auf Formulierung und Rechtschreibung zu achten, denn sonst kann am Ende niemand mehr verstehen, worauf ihr am Anfang eigentlich hinaus wolltet, selbst wenn ihr solch ewig langen Sätze, wie diesen demonstrations-Satz hier beispielsweise, aufbaut und verwendet...

Ich wollte das nur mal kurz ansprechen weil ich das jetz schon von einigen Personen unter etlichen Posts gesehen habe^^

*nicht böse gemeint*

#FürDenGutenLesefluss

• Guten Abend,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Wir fangen mal bei der Bewerbung an.

Bewerbung

Die Bewerbung an sich, sieht solide aus.

Was mich an der ganzen Bewerbung nur stört, sind die verschiedenen Farbtöne, die mein Auge oder mein Monitor töten.

Meiner Meinung nach benutzt du viel zu oft das Wort "nett".

Wie es der liebe Axel Foley schon gesagt hat, lese ich das Wort die ganze Zeit. Beim nächsten mal andere Wörter benutzen.

Person

Ja @Jay Tomsen , was soll ich zu dir sagen.

Ohne dich jetzt zu beleidigen oder anzugreifen, du kamst mir die ganze Zeit wie ein 14 Jähriger vor, der zum ersten mal im Netz ist.

Das was ich hier im Forum gesehen habe, war schon manchmal ein Knaller.

Auf dem MRP Server ist es auch so. Es ist immer so ein "Naja".

Wo ich das mit 17 in der Bewerbung gelesen habe, da war ich wirklich fertig mit meinem Leben.

Schluss

Im Endeffekt bin ich momentan gegen eine Einnahme.

Bist in einigen Fällen noch zu kindisch und für mich, in meinen Augen, nicht geeignet für den Moderator Rang.

Aber, du kannst meinetwegen in 1-2 Wochen nochmal eine Bewerbung schreiben und mich dann überzeugen.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück und gutes Gelingen.

LG Gravel

Einmal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ferry

Hat das Thema geschlossen.