CS:GO - Mitspielersuche

• Guten Tag,

ich bin Marek. Ich suche für das im Titel genannte Spiel (Counter Strike: Global Offensive), Mitspieler.

Ich würde gerne ein paar Mitspieler finden die:

* Nette Mitspieler

* Freundliche Mitspieler

* Gold Nova Niveau

* Kein schreien

* Spaß am spielen haben

* Kein Trolling

Ich würde gerne das ihr unter dieses Thema, euren Steam Profil Link hier rein schreibt.

Ansonsten könnt ihr mich auch adden über mein Steam Profil.

Ich hoffe ich finde ein paar Mitspieler. Ansonsten danke fürs durchlesen, Ciao.

Mein Steam Profil

• Ich würde vielleicht mitmachen, wenn wir ein volles Team zusammen bekommen. Ich spiele ungern mit irgendwelchen Randoms zusammen, die nur russisch können, weil man in Russland scheinbar absolutes Englisch-Verbot bekommt, wenn man das Alter von 2 Monaten erreicht hat.

Ich bin zurzeit Gold Nova 3. Mein höchster Rang (vor ein paar Wochen noch) war Master Guardian. In Wingman bin ich halt Legendary Master Eagle.

Wenn du willst kannst du mir ja eine Anfrage schicken. "Nekos Steamprofil"

• Ich würde vielleicht mitmachen, wenn wir ein volles Team zusammen bekommen. Ich spiele ungern mit irgendwelchen Randoms zusammen, die nur russisch können, weil man in Russland scheinbar absolutes Englisch-Verbot bekommt, wenn man das Alter von 2 Monaten erreicht hat.

Ich bin zurzeit Gold Nova 3. Mein höchster Rang (vor ein paar Wochen noch) war Master Guardian. In Wingman bin ich halt Legendary Master Eagle.

Wenn du willst kannst du mir ja eine Anfrage schicken. "Nekos Steamprofil"

Hm... ich spiel relativ wenig Csgo zur Zeit...

Wenn das nicht unbedingt was ausmacht kann man ja aufjedenfall mal gerne zusammenspielen.

Bin MG2 im Moment, höchster Rang war Supreme Master First Class.

Ab und zu rasier ich mal (100+ Punkte) und manchmal werde ich mal kurz zum Silber für nen paar Ründle.

Cool, werden ein volles Team suchen und können dann vielleicht alle zusammen paar Ründchen spielen. Franki Steam Profil?

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Mitspieler Suche - CS:GO“ zu „CS:GO - Mitspielersuche“ geändert.