League of Legends - Clash - Mitspielersuche

• Moinsen allerseits,

Ich suche momentan noch zwei weitere Mitspieler für ein Clash-Team, wenn ihr mitmachen wollt könnt ihr es einfach unter diesen Beitrag schreiben.

Aktuelles Team

Das aktuelle Team besteht aus 3 Spielern. Wir suchen zwar eher Spieler die auch in Richtung Silver gehen, sind jedoch auch für höhere / niedrigere Elos offen.

Momentan bestehen wir, wie man zuvor schon erkennen konnte, nur aus 3 Spielern.

• Top Lane: Lørd Mundø (Ich)
    • Mid Lane: Liniu
    • Jungle : -
    • Adc : Marvin919123 (Marvin)
    • Support : SleepLess

Zwar habe ich hier schon die Namen bei die jeweilige Lane geschrieben, jedoch kann man hier auch noch variieren. D.h. wenn ihr z.B. Top wollt würde ich euch lassen , wollt ihr eine Lane von den anderen, kann man mit denen auch normal reden.

Voraussetzungen

Uns ist es eigentlich relativ egal welche Elo ihr seid, jedoch solltet ihr...

... freundlich sein

... teamfähig sein

... flexibel sein

Ebenfalls sollte man auch, weil es Riot sonst nicht zulässt, dass ihr mitspielt, mindestens Honor-Stufe 2 sein und weil wir miteinander auch kommunizieren wollen ein Mikrofon+Teamspeak besitzen.

Schlusswort

Ich hoffe einfach mal, dass sich hier zwei Leute melden werden und bedanke mich im Voraus.

Sollte es so sein, dass sich mehrere unter diesem Beitrag melden, werde ich die ersten 2 Leute in League of Legends adden, deswegen wäre es auch von Vorteil wenn ihr euren Namen angeben würdet.

Mit freundlichen Grüßen,

Manu

3 Mal editiert, zuletzt von Manu ()

• würde halt evtl. wenn zb liniu nicht kann mitte gehen oder so

• Würde auch ganz gerne mitmachen, bin zwar adc main kann aber auch Jungeln.

Ing Pokop

• Würde Jungle nehmen ( Da ichs maine).

Ign IsaltyoneXD

Edit: So kann ich auch endlich mal wieder Alex reininten.

Einmal editiert, zuletzt von Drake ()

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Mitspielersuche: League of Legends - Clash“ zu „League of Legends - Clash - Mitspielersuche“ geändert.