Entbannungsantrag von Apu Inda

• 1. Steam-Name:

Ravicz

1b. Roleplay Name:

Apu Inda

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198193659981/

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge + propabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 (Soviel ich weiß)

6. Ausführender Admin:

grex strohhut

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit 2 Freunden eine back aufgebaut, um Geld zu machen .Es kam ein Polizist rein und durch einem Prop durch geschossen so kam ich dann im support um das zu regeln ich habe denn admin angelögen weil ich nicht gebannt werden wollte ,weil ich noch schone wochen auf dem server verbringen möchte .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Dieser Server war und bleibt für mich etwas Besonderes, da ich nur hier Spaß hatte und die Administration sind immer hilfsbereit/ Obwol ich das nie zeige aber ich bin fro das der server so gute admins hat und ich wollte nur danke sagen an die die mir immer geholffen haben wenn ich ein porblem habe!!! .

Und ich würde mich Sehr freuen, wenn ich entbannt werde und ich werde mich in der zukunft ändern und freundlicher werden und nie wieder ein admin an lügen: Danke <3 euer Inda

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Apu Inda“ geändert.
  • Hey ho,

da du mich trotz Video und Logs angelogen hast, bleibt der Ban bestehen. Eine Woche Auszeit wird dir gut tun.

Um die Frage von dir noch zu beantworten: Nein, ich habe nichts gegen dich persönlich. Ich habe nur etwas gegen Regelbrecher, die auch noch lügen müssen.

Gruß,

Grex

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.