Beschwerde gegen Toasty

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Admin: Toasty

Verstoß: Beleidigung , Provokation , Dreistheit und das nicht nachkommen seines Postens.

Deine Verstöße: Trolling und Bedrängung

Datum: 10.04.2016
    Andere Verstöße: Unbekannt

Betreffende Personen: Zyra , Momo , Syntek , Alex Erakut, Simon

Beweise: Audioaufnahme , Zeugen (Audioaufnahme bei Nachfrage)
    Heute den 11.04.2016 um circa 23:00 Uhr ereigneten sich folgende Begebenheiten.
    Eine kleine Vorgeschichte: Ich tätigte vor langer Zeit eine größere Zahl an Spenden , ohne dafür Gegenleistung zu verlangen.
    Mudder erlaubte mir nun , auf verschiedenen Server den Don Rank. Ich legte dem BAF Co-Owner Toasty Beweise zur Bestätigung meiner Aussage vor.
    Über einige Wochen vertröstet mich Toasty schon.

Nun zu dem Heutigen: Um nichts wegzulassen , erwähne ich das ''Trolling'' das mir vorgeworfen wird.
    GERMAN ist in den öffentlichen Thread gejoint in dem sich Toasty und einige andere Mitglieder des Modern Gaming Teams befanden.
    Wir witzelten und spaßten , niemand fühlte sich belästigt außer Melina und Toasty , welche uns NICHT darüber informierten dass sie sich gestört fühlen würden.
    Sie movten uns , wir kamen zurück , erst dann informierten sie uns über ihren Unmut. Wir gingen. Später suchte ich das Gespräch mit Toasty - mit genug Zeitabstand- um wiedereinmal über den Don Rank zu reden.Diesmal hatte er es übertrieben. Ich kam wegen einer offiziellen Anfrage , er wimmelte mich wieder ab. Doch diesmal einfach barsch , provokant , schlichtweg beleidigend . Nun , dem Gespräch kann man entnehmen dass ich alles richtig vorbrachte , auch wenn er beschäftigt war , sollte er mir wenigstens einen Zeitpunkt nennen können. Jedoch wollte er dass nicht , ich musste den DarkRP Co-Owner ,TS3 und Spendenverwalter @syntek darum bitten , mich erneut in den Channel zu moven , da Toasty wohl keinerlei Intention hatte sich mit mir zu unterhalten. Es kamen keine Entschuldigungen seinerseits , weder ein Gespräch außer dem in den er mich durchgehend provoziert und seinem Posten nicht gerecht wird. Seine Worte waren , ich zitiere: ''Ich warte immernoch auf die Beschwerde'' . Die letzten Worte gaben mir den Anstoß dazu. Was aus dieser Beschwerde wird , weiß ich nicht. Ich lasse Mudder entscheiden , aber ohne es zu beschönigen kann ich sagen dass Toasty in diesem Moment seiner Anstellung nicht gerecht wurde.

6 Mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• ich habe die Aufnahme gehört und bin nicht begeistert darüber das du die Eltern von ihm in den mund nimmst

Zitat: Er tut so als sei er der beste um Aufmerksamkeit zu bekommen weil er sie von seinen eltern nicht bekommt.

Sorry unterste Schublade

• Ähem. Ja.
    Als Leopold mich, in gewissem Maße erzürnt, über sein Vorhaben informierte, Toasty erneut auf seinen, objektiv betrachtet rechtmäßigen Donatorrang anzusprechen, ahnte ich bereits, wohin sich diese Situation aufgrund der rückschrittigen Natur der sozialen Wirbeltiere entwickeln würde.
    Man verzeihe mir dabei diesen Ausdruck, jedoch kann ich wirklich nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte.
    Ich selber war während des „Dialoges“ nicht wirklich anwesend, da ich mich mit der Tatsache, dass ich das gesamte Gespräch nachträglich anhören könne, zufrieden gab.
    Man vermeide an dieser Stelle, mir zu unterstellen, dass ich diese Aufnahme anfertigte, um handfeste Beweise gegen Toasty zu schaffen; ich wollte lediglich vermeiden, dass ich den Rest meines Abends damit verbringen muss, eine beidseitige Beschwerde ohne handfeste Beweise zu bearbeiten.
    Die Aufnahme rührte also vor allem daher, dass ich am Ende des Scharmützels in der Lage sein wollte, objektiv meinen Pflichten als Verwalter des TS³-Servers nachzukommen.

Der objektive, unbestreitbare Inhalt des Sachverhaltes lässt sich auf folgende Punkte reduzieren, da sie durch Tonaufnahmen und Aussagen bestätigt werden konnten.

• Leopold hat für den Build and Fight!-Server gespendet
    • Die Spende erfolgte direkt und nicht durch das Spendensystem
    • Nach Absprache mit mcNuggets sollte sich Leopold deshalb an Toasty wenden
    • Dieser ignorierte die berechtigte Anfrage von Leopold über mehrere Wochen
    (Simon kann dabei bezeugen, dass Leopold bereits vor Wochen um den Rang gebeten hat)
    • Nach einer weiteren Woche hat Leopold erneut versucht, seinen Rang zu erhalten
    • Wie unmittelbar zu sehen ist, eskalierte dieses Gespräch
    • Toasty bestritt dabei die Rechtmäßigkeit der Spende
    • Toasty movte Leopold mehrfach aus dem Channel
    • Leopold wurde dabei, aus seiner Sicht, keine rechtmäßige Begründung genannt
    • Leopold warf Toasty entrüstet das ausbleibende Nachkommen seiner Pflichten vor
    • Leopold sagte, dass er Toasty die Steam-ID bereits zukommen lies
    • Toasty sage, dass er diese danach wieder gelöscht hatte
    • Toasty beleidigte Leopold wie bereits von Onfroi zitiert
    • Leopold teilte Toasty mit, dass eine Aufnahme über das Gespräch existiere
    • Toasty verlangte erneut nach Leopolds Steam-ID
    • Leopold ignorierte dies aufgrund der erfahrenen Behandlung

Ich will diese Situation dabei nicht werten, ich stelle hier lediglich das dar, was ich, hoffentlich einhundert prozentig objektiv zusammentragen konnte.
    Es kam zu fragwürdigen und eventuell provokanten Äußerungen beider Seiten, die Verteilung dieser war jedoch keineswegs gleichmäßig.
    Falls sich Fehler ergeben haben oder fragwürdige Aspekte vertreten sind, so möge ich bitte korrigiert werden.
    Natürlich stellt diese Liste nur die wichtigsten Punkte des Gespräches dar, es erstreckte sich ingesamt über elf Minuten.

Ganz persönlich noch: Schade.
    Ich glaube, wenn man im Brockhaus nachschlägt, was man unter dem Sprichwort „Aus einer Mücke einen Elefanten machen“ versteht, so wird diese Situation dort geschildert.

6 Mal editiert, zuletzt von syntek ()

• Wie gesagt , ich spreche mich für einen Demote aus , da soetwas untragbar ist.
    Weder steht es ihm zu , so mit mir zu reden , noch habe ich ihn jemals provoziert.
    Ich wurde auf die garstigste und böshaftigste Art verlacht , schon als ich angefangen habe zu reden.
    Man wollte mir kaum das Wort gewähren. Aber da muss Mudder entscheiden .
    Ich kann nur wieder und wieder betonen , dass Toasty als Co-Owner untragbar ist , wie sich hier zeigt.

• 1stens grossen Respekt an dich leopolt das du dich entlich dazu aufgerappelt hast das du die Beschwerde geschrieben hast. :) Also ich muss zugeben das ich dich beleidigt habe was ich auch garnicht abstreite dennoch hab ich mehrmals dafor gesagt das du nervst und übelstes Trolling mit German im Ts forgenommen habt. Es hatt nicht nur mich betroffen sondern Melina die ihr beleidigt habt aber du sie nicht erwähnst. ;] Ein weiterer Punkt ist das das du wirklich schon 2 mal auf mich zugekommen bist weger deinem don rang auf BaF jedoch nicht gespendet hattest wie syntek es behauptet sondern du mir gesagt hast das du das mit mudda abgeklärt hast das du einfach so denn don rang erhälst. Ich habe dir gestern im ts 4 mal gesagt das du mir deine Steam Id schicken sollst das ich dir deinen Rang geben kann da du ja nie auf BaF spielst aber du hast mich nicht beachtet. Ja ich bin schuldig bei denn Beleidigungen aber auch nur da du nicht hören woltest immerwieder in den ts gekommen bist und schon kicks bekommen hattest. Auserdem Wahren wir nicht in einem Öffentlischen ts sondern wir wahren in dem Chenel "Alle und So" denn ich erstält hatte. Du kannst ja gerne User von unserer Community fragen wie ich sonnst binn und die werden dir so gut wie alle sagen das ich nicht so bin wie du mich umschrieben hast das ich mich normahlerweise immer gleich an die arbeit setze wenn es um BaF geht. Wenn mcnuggets der meinung ist das ich Demotet werden soll soll es so sein. Ich werde weiterhin auf MG aktiv sein aber ich würde es schade finden wenn ich weger 2 personen die mich nicht leiden können oder was auch immer demotet werde da ich meiner Arbeit eigenlich relativ gerecht werde.Uaser die Rechtschreibung aber die ist man von mir so gewohnt ;] Ich finde es scharde das wir solchne Personen zu unserer Community zählen können die einfach nur nerven wollen und ich bin mir sicher das eine bestimmte Person sehen will das ich den Rang auf BaF nicht mehr habe.
    Ps: Ich weis nicht warum du mich nicht leiden kannst oder du willst das ich Demotet werde aber ich habe dir schonmal gesagt ich habe nichts geger dich aber du hast mich.

Einmal editiert, zuletzt von [MG]Toasty ()

• Vieleicht intressant für die Beschwerde deswegen Kommentier ich einfach mal.

Ich hab Toasty bis jetzt immer als eine Reife und sehr ruhige Person war genommen. Angefangen bei der Einstellung von Toasty wo Zyra Andi und ich ihm gratulierten und ein wenig smaltalk hielten bis hin zu ganz normalen Gesprächen in seinem privaten Channel.

Zu der Beschwerde ich persönlich finde man sollte sich immer 12h Zeit lassen bis man eine Beschwerde schreibt. Ich kenne Leopold als ruhigen so wie als aufbrausenen Menschen. Ohne über die Beschwerde oder das Gemüt der betroffenen Personen urteilen zu wollen denke ich das ein Gespräch bei dieser Lappalie das beste wäre.

• Ich kenne Toasty schon lang genug, um zu sagen dass er sonst immer 100% der Zeit seinem Rang nachgeht.
    Er ist oft hilfsbereit den Usern, die Donated haben. Es gibt halt manchmal die Momente, wo beide nicht auf der gleichen Wellenlänge sind, wobei dann Leopold ernsthaft ist und Toasty halt auf seiner normalen, lustigen Art, die eigentlich niemanden irgendwann schadet.

Ja, die Beleidigungen hätten nicht sein müssen, trotzdem bin ich doch für Toasty,
    da er eine nette Person ist, die ich ungern De-moted habe,
    wegen einem kleinen Vorfall, ein Vorfall der einmal in 5 Jahren vielleicht vorkommen würde.
    Es wäre persönlich für mich ein Verlust von BaF.

• viel Spaß beim Lesen @mcNuggets

Finde synteks verhalten gut, Ich lese da nur eine Auflistung des Ereigniss ohne eine persönliche Wertung.

Aber darüber soll nicht diskutiert werden, Bitte nur Informationen zum Vorfall / Diskussion darüber

Was ich interessant finde, ist das toasty die Beleidigung zugibt, aber nirgends etwas wie eine Entschuldigung steht ... oder ich bin mal wieder inkompetent und sehe es nicht, aber naja...

Auch sollten vielleicht Beweise der Beleidigungen / des Trolls die von Leopold und GERMAN ausgegangen sein sollen vorgebracht werden, denn dann sollte in dieser Richtung auch eine Strafe erfolgen....

Ich bin der Meinung trefft euch nochmal im ts, redet in ruhe miteinander, regelt den spenden Kram und geht euch aus dem weg ^^
    Finde synteks letzten Absatz des oberen posts sehr gut und passend, Könnte mir eine genaue wert sein :-D

PS: Ich möchte niemanden verurteilen, kenne euch beide nicht und schreibe nur was mir beim Lesen aufgefallen ist.

• Sorry wenn es so rüber kam aber ich hab doch nicht gemeint System ^^ auch meinte die 2 die Scheffi erwähnt hatt. Ich währe auch dafür das mann sich nochmal zusammensetzt aber bitte mit einem mediator weil sonst wieder nichts rauskommt ^^

• Sind die 14 Personen einfach nur Freunde gut dargelegter Beschwerden , oder hat es einen anderen Hintergrund ?
    Hat hier keine Relevanz , nur ganz nebenbei.
    Das Bedrängen und Trollen das du erwähnst , hat nicht stattgefunden.
    Und wir waren bei unserem erstem Gespräch an diesem Tag sehr wohl in einem öffentlichen Channel , in dem zufällig auch Mank anwesend war.
    Ich fragte Melina ob er denn nun eine Frau oder ein Mann wäre , er nahm das auch spaßig auf. Wie kann ich wissen , was ihm gefällt und was nicht wenn er mir signalisiert dass es für ihn okay ist?
    Als er sagte , ich solle bitte gehen , sagte ich , dass ich dass nicht müsse da es ein öffentlicher Channel war. Jedoch bin ich kurz danach gegangen.

Du sagst öfters verschiedene Dinge die sich widersprechen (in der Aufnahme).
    Ich sollte dir mal meine Steam-ID geben , mal wieder nicht. Mal wolltest du die Spende anerkennen , mal wieder nicht.
    Die Sache , ganz am Anfang des Gespräches erklärst du mir du hast meine Steam-ID gelöscht , dann werde ich ausgelacht.
    Was ist das für ein Verhalten ?
    Melina wollte ich in dem ganzen nicht erwähnen , weil es mir schlichtweg egal ist . Sein (Ihr) Verhalten war bei weitem das respektloseste was ich jemals von einem User entgegengebracht bekommen habe , was man auch in der Aufnahme merkt. Sowas erlebt man selten. Aber gut , hier erwähne ich es nocheinmal: Melina zeigt sich beleidigend , nimmt Mütter anderer Leute in den Mund und hat allem Niveau entsagt.
    Ich kann natürlich auch behaupten dass mich User nerven , die öffentliche Anfragen an den Tag bringen, aber dass würde mich als Superadmin auch untragbar machen.
    Und ich behauptete nicht nur , dass ich donated hatte , sondern legte auch einen Screenshot vor.
    Wann soll ich zu dir in den Channel kommen. Wann ist denn dein ''Teriminplaner frei'' ?
    Ich kam oft genug , und jedes mal hast du mich vertröstet. Wie lang muss das her sein , dass ich das erste mal gefragt habe?
    Und dann sowas mit dem beleidigen und ausrasten , etc etc (am ende ganz schlimm) geht einfach nicht.
    Bis jetzt hast du dich immernoch nicht entschuldigt .
    Für sowas ist es jetzt ohnehin zuspät.

P.S Ich kenne dich nicht Toasty , wir haben NIE miteinander zu tun , das rührt davon , dass ich nicht auf BAF aktiv Spiele.
    Ich habe keine Pläne dich zu demoten , aber ich habe dich auch informiert dass es einfach jetzt gut ist , und das am Ende hat wie gesagt einen Bogen überschritten , wobei schon am Anfang über einen Demote geredet werden kann. Ich verfasse Beschwerden nicht zum Spaß , wenn ich eine verfasse ist dann auch etwas sehr böse falsch gelaufen. Das ist keine lustige ''Art'' wie Leute sagen. Ich bin 24/7 im TS am Blödsinn reden , aber bei Anfragen muss man umschalten auf seriös . Natürlich haben mich deine Worte auch verletzt , ich habe dich öfters darüber informiert dass hier jetzt ernst geredet werden muss , da ich schon etwas genervt war.

4 Mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Ok wenn es dich so sehr ferletzt hatt möchte ich mich hiermit öffentlich entschuldigen. In deinem Fall hatte ich ein Problem mit dem Donnerstag Rang da du for 2 Wochen ca zum ersten mal auf mich zugekommen bist und es mir so gesagt hast das Mudda einfach gesagt hatt das du einfach so denn Rang bekommst. Wenn dir etwas an dem Rang liegen würde wärst du wie jeder User täglich zu mir gekommen und nicht 2 mal in 3 Wochen. Ich habe mich bis jetzt nicht entschuldigt gehabt weil ich 1stens es nicht eingesehen hatte da du dich auch entschuldigen müsstest da du auch beleidigt hast aber einer muß ja denn Anfang machen. Ich habe keine Aufnahme so wie du ^^ weil ich nicht gedacht hätte das du weger so einer lapalye so einen großen Trubel machst aber Melina (Mädchen) und Alex können es bezeugen. Ich möchte wirklich nicht im Streit auseinander gehen da ich so etwas nicht gerne habe. Wenn du willst können wir uns gerne heute noch um ca 17 Uhr im Ts treffen und das sachlich klären.

• Das ist keine Lapalie .
    Ich kann 1. nichts tun wenn du mich rausmovest, IMMER wenn ich zu dir kam habe ich vehement versucht mit dir zu reden.
    Und zum 2. habe ich dir gesagt dass ich gespendet habe , und schon beim ERSTEN Gespräch überhaupt habe ich einen Screenshot vorgelegt.
    Wieso soll ich täglich zu dir kommen? Wenn du keine Zeit hast verstehe ich dass , aber du bist dann den ganzen Tag ''ausgebucht'' , auf anderen Spielen etc.
    Du hast selbst darum geben , dass ich diese Beschwerde verfasse. Richtig dreist und arrogant .
    Ich selbst wurde nicht beleidigend , zumindest nicht Anfangs, eher später als du mich einfach zusehr gereizt hast.
    Niemand kann dass bezeugen , da wir alle im Channel waren , und unsere Aufnahme auch haben.
    Ich habe gestern versucht alles zu klären , du wolltest partout nicht auf mich eingehen .
    Warum nicht?

3 Mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Ich finde es einfach schade das ihr euch so in die Haare greift da ihr beide hohe Team mitglieder seid und man sich ja nicht mögen oder hassen sollte man sollte bei sowas einfach aus dem weg gehen ich kann dazu jetzt nichts sagen aber sollte leopold beweise hat ist es halt leider eben so. Schade das es so weit kommen musste. :C

• Also da hir wie es aussieht keine Einigung zu stand kommt würde ich sagen das McNuggets bestimmen soll. Ich würde es schade finden wenn ich Demotet werde aber wenn es so seinen soll dann ist es halt so. Ich habe fersucht eine Einigung auszumachen aber wenn nur 1ne Partei zu bereit ist kann ich auch nichts machen. Ich hatte eine Coole zeit auf MG und wenn McNuggets es so empfindet das ich dem Bafög Co-Owner Rang nicht gerecht werde kann ich da leider auch nichts machen.

• Ok ich hab versucht es normal zu klären doch wenn die andere Partei nicht bereit dazu ist kann ich auch nichts machen. Da ich der Ranghöchste Bad Admin bin muß McNuggets es entscheiden.

• Einfach lächerlich.
    Mit mir war die ganze Zeit zu reden.
    Du kannst dich natürlich gerne aus der Bredouille schieben , aber die Tatsachen stehen.

• Du tust mir irgendwie so unschuldig.

doch wenn die andere Partei nicht bereit dazu ist kann ich auch nichts machen.

Er sagte doch, dass er sehr wohl bereit war, du jedoch nicht. (Aus welchen Gründen auch immer.)
    Ich fände es toll, wenn du doch zumindest versuchen würdest Einsicht zu zeigen.