Entbannungsantrag von Apu Inda

• 1. Steam-Name:

Ravicz

1b. Roleplay Name:

Apu Inda

2. Steam-ID:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198193659981/

3. Grund der Verbannung:

Support Lüge /Propebujus

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag und ich habe drauß gelernt

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Agtive so weit wie ich weiß

6. Ausführender Admin:

Grex

7. Was habe ich gemacht:
    habe im support gelogen und ich beraue das und durch einem propdurchgeschoßen obwol es dick in denn regeln steht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden weil, ich diesen Server echt mag und auch gerne wieder spielen möchte. ich kann nicht ohne denn server /und ich wollte mich endschuldigen grex ich möchte ihnen das noch persönlich noch mal sagen / es kommt nie wieder mehr vor ;(

• Ich möchte normalerwrise nicht auf die Spachkentnisse eingehen, vor allem weil ich nicht wirklich weiß ob du Deutsch bist, aber deine Grammatik hat sich seit dem letzten Antrag verschlechert. Zudem scheint hier noch weniger Mûhe drin zu stecken als gestern. Nicht wirklich ein gutes Zeichen.

Dann ein Kommentar den ich gestern nicht geben konnte: Im Support zu lügen bringt einem nicht weil wir den größten Teil durch logs u.a. nachweiden können. Reue und Einsicht im Support wird besser angesehen und führt auch zu geringeren Strafe.

Zu dir: Ich habe dich des öfteren auf dem Server getroffen und, auch wenn du die Regeln nicht gut kennst, fielst du mir persönlich nicht negatif auf. Ich kann nicht für Grex bestimmen was jetzt passiert, aber ich finde den Bann zu verkürzen und dich auf das Regelwerk hinzuweisen wäre eine gute Idee. Leider hast du schon 8 Verwarnung was schon ein fetter Minuspunkt ist.

Only my opinion though, die Entscheidung fällt Grex

• Ja sie haben recht und danke/ich habe es verdient keine frage und es spricht auch nix dafür mich zu Entbanen oder Bann zu verkürzen / ich habe scheiße gebaut keine frage es gibt nix wie ich das wieder gut machen kann ...

Apu Inda

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Apu Inda“ geändert.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.