Entbannungsantrag von Thomas Ackermann

• 1. Steam-Name: Kek

1b. Roleplay Name: Thomas Ackermann

2.Steam-ID: STEAM_0:0:194630504

3. Grund der Verbannung: Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 (Supportdrohung)

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht: Da mein Freund aufgrund Beleidigung für eine Stunde gebannt wurde, sind wir in den TS vom Server gegangen und haben die Supporter getrollt, indem wir Momo unnötige Komplimente gemacht haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich ja nichts schlechtes im Server gemacht habe sondern nur im TS und da ich euch "nur" getrollt habe und Beleidigungen etc vermieden habe. Wenn ich eine 2.Chance kriegen würde werde ich aufjedenfall eure Zeit nicht mehr mit Trolling verschwenden.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Ackermann“ geändert.
  • Wenn ich einmal kurz anmerken darf:

Man hat gemerkt, dass du bzw auch dein "Freund" nur zum trollen da wart. Ihr habt euch auf dem RP-Server und auch im Teamspeak einfach nur scheisse benommen und habt alles und jeden beleidigt. Als Gravel euch anfangs Ingame degradiert hat, habt ihr auch ewigkeiten im OOC diskutiert, obwohl alles gesagt wurde.

Als einer von euch dann (unabhängig von uns) von Div Oeffner wegen Beleidigung gebannt wurde, kamt ihr auf dem Teamspeak und habt alles ins lächerliche gezogen.

Gravel hatte euch gestern im Teamspeak schon die 2. Chance gegeben und ihr habt weiter getrollt. Man sollte euch gebannt lassen...

• Aber solche Beleidigungen (die unser Meinung nach mit dem RP zu tun hatten) machen ja immer noch nicht das Roleplay kaputt. Also warum sollte man z.b einen VDM Typen entbannen aber mich nicht. Ich mache ja richtiges RP abgesehen von den Beleidigungen die zu hart sind eurer Meinung nach würde ich dann lassen.

• Einen Wunderschönen,

da meldet sich doch nochmal wer von den Trolls.

Nun kommen wir zu der ganzen Vorgeschichte.

Vorgeschichte

Ich als Wachtmeister (Name Feldwebel Friedel) war in meinem Auto und hab an der Seite geparkt.

Auf einmal kommt ein Auto von hinten und rammte uns, ihr seid weitergefahren und ich bin hinterher.

Der eine Polizist stand vor mir und habe ihm mehrfach gesagt, er soll bitte seine Waffe runternehmen, sonst wird es unangenehm.

Hat weiter gemacht und dann kam die Kündigung.

Danach habt ihr wie kleine Kinder im OOC diskutiert und wolltet nicht aufhören.

Da ich auf die ganze Scheiße um 2 Uhr morgens kein Bock habe, wurdet ihr beide von mir vom Server gekickt.

10 Minuten später

Dein Kumpel wurde gebannt, da er rein beleidigt hat.

Wegen folgendem Wortlaut: "Dreckiger Bastard, verpiss dich!"

Dann kam der Ban wegen Beleidigung für eine Stunde.

Ts-Aktion

Das auf dem Ts hat mich schlussendlich komplett fertig gemacht.

Da waren meine Nerven zu Ende und da habt ihr es wirklich auf die Spitze getrieben.

Ihr wolltet über den Ban reden und dann ging es auch schon los.

"Ja wir würden gerne mit Momo alleine reden"

"Warum wollt ihr denn mit Momo reden, obwohl Div die Sanktion gemacht hat"

"Ich finde sie am sympatischsten"

"Sie ist voll nett"

Ich habe euch mehrfach die Chance gegeben, mit MIR oder mit Div darüber zu reden.

Diese Chance habt ihr nicht genutzt.

"Ich lieb deine Stimme"

"Deine Stimme ist echt voll süß"

Nachdem wir den Channel verlassen haben, war Div Oeffner zum Glück noch drin.

Da kamen dann Sätze wie:

"Ich würde sie gerne küssen / Ich würde sie gerne auf den Münd küssen"

Ab den Zeitpunkt hatte ich kein Bock mehr und der liebe @Burnoutmaker hat die Leute dann permanent wegen Trolling vom Ts gebannt.

Schluss

Ich finde es ja schön und gut das du einen Entbannungsantrag schreibst, aber so reinzutrollen geht einfach nicht.

Wer auf dem Ts so reintrollt, trollt auch da rein, wo man gebannt wurde.

Der Ban bleibt für dich und deine 2 Freunde bestehen.

Du kannst ja gerne auf Suchtbunker weiterspielen.

Der Antrag wurde abgelehnt.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.