Garrys Mod Minimiert sich

• Hallo leute!

Ich hab langsam keine Ideen mehr woran das liegen kann. Mein Gmod hängt manchmal kurz und mein Bild wird schwarz, kurz darauf sehe ich meinen Desktop und Gmod ist minimiert, aber ich bin noch ingame. Sprich mein PC denkt es sei nicht minimiert. Ich kann Reden, schreiben, rennen, springen usw etc. ingame aber nichts außer meinen Desktop sehen.

Alt+Enter funktioniert nicht, rein und raus taben geht auch nicht. Habe bereits die prioritöt auf Hoch gestellt der hl2.exe was auch nicht hilft.
    Ich werde es mal mit einem Grafikkarten Update versuchen aber ansonsten habe ich keine Ideen mehr warum mein Game sich in letzter zeit immer öfter der art Minimiert und mich zum "Task Beenden" erzwingt.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

• Ähnliches Problem schon häufig gehabt.
    Generell nur bei bestimmten Spielen, vorwiegend

-Garrys Mod - Mittlerweile nicht mehr, das war glaube ich vor dem Neuaufsetzen meines PCs. KÖNNNTE Daran liegen, dass ich mittlerweile im Randlosen Fenstermodus spiele ( :D ), kann ich auch nur empfehlen

-Natural Selection 2 - Da scheint aber iwas gravierend falsch programmiert zu sein, Fängt meinen Cursor nicht immer richtig sodass ich ingame auf einmal auf den linken bildschirm klicke und so aus dem Vollbild rausgeworfen werde. Manchmal komme ich danach einfach nicht mehr rein.

Also wenn du das Problem nur bei Gmod im Vollbild hast, pack doch einfach "-noborder" in die Startoptionen von Gmod und spiels dann im Fenster. Die Windows Taskleiste kannst du ja, wenn du nur 1 Bildschirm hast, einfahren lassen..

• Vielen Dank! Werd ich gleich mal testen ^^
    Das war echt nervig auf dauer..

Vielen Dank noch mal das ist mir seit dem ich mit -noborder spiele nicht mehr passiert!! Und so komm ich auch schneller ins TS falls was is ^^

Einmal editiert, zuletzt von Asari Tombard () aus folgendem Grund: wollt mich nich mal verdeutlichen mit der Bedankung

• Galle

Hat das Thema geschlossen.