Entbannungsantrag von PhoenixGER

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

PhoenixGER

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:188833275

1. Steam-Name:

PhoenixGER

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:188833275

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

8

6. Ausführender Admin:

Silent Ninja

7. Was habe ich gemacht:

Durch Monstaah durchgeflogen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde diesen Warn unberechtigt , da ich NUR 1 MAL AUSVERSEHEN durch Monstaah durchgeflogen bin. Ich bitte um eine Entbannung.

2 Mal editiert, zuletzt von synz ()

• Du bist nicht nur durch mich geflogen das wäre ja net ma das problem. Du bist in mir geblieben und du hättest sagen können entschuldigung oder so... und nebenbei . dein ban war nicht von Silent. vom Warn System wars also. also ich bin DAGEGEN btw Vorlage hast du dich net dran gehalten eher gesagt Punkt 1 und 2 Doppelt erwähnt.

• Ich habe ja angefangen mich an den regeln zu halten. Ich bin nicht in Monstaah geblieben , sondern war nachdem ich rausgegangen bin aus seinem Weg AFK gewesen. Ich hätte gerne etwas , was das gegenteil meiner Worte beweist.

• Da ich der Ban Verursacher bin, werde ich auch das Urteil zu diesem Entbannungsantrag nennen.

Du hast trotz auffordern nicht aufgehört durch @Monstaah durch zu fliegen bzw. in ihn rein zu fliegen.

Du hast dir für den Entbannungsantrag keine Mühe gegeben und sowas sollte auch nicht entbannt werden.

Jedoch nehme ich den Antrag an, da du deine Auszeit hoffentlich genutzt hast um über deine Fehler nach zu denken.

Ich bitte ein Mitglied des B&F-Teams( BlueFox | BlackDeer | Mr.Creep's ihn zu entbannen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.