Bewerbung zum Supporter von Nickolas Kazumi

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] InsaneNickolas

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist wie im Titel schon steht Nickolas Kazumi

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Nickolas. Ich möchte meinen Nachnamen nicht angeben!

2. Steam-ID:

Mein Steamid

3. Wie alt bin ich:

Ich wurde letztens 18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position als Support_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich kann das nicht genau sagen aber ich denke so vor 1-2 Moanten wieder aktiv auf dem Server aber wie gesagt kann ich das nicht genau sagen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies hier ist eine UNGEFÄHRE Schätzung da man eigentlich das nie genau sagen kann.

Wochentage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    Samstag Sonntag
    Uhrzeit Wann aktiv für die Wochentage
    18:00-22:00 18:00-22:00 18:00-22:00 18:00-22:00 18:00-22:00 18:00-02:00 18:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe als ich das letzte mal gejoint bin (gestern) den Donator Rang auf dem Server aber habe nochmal 10€ gespendet also denke ich den Donator+ Rang ich habe versucht zu joinen aber jedes mal ist mein gam gecrasht bei der Map.

7b. Gesamte Spielzeit:

Kann ich gerade nicht nachschauen aber denke es war 4 tag und 15 Stunden. Ich werde das verbessern wenn ich drauf komme!

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon besser gesagt Headste unzwar das Logitech G4000

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G4000.

9. Was halte ich von dem Server:

Dies war der erste Server auf dem ich jointe da ich Garrys Mod noch nie davor gezockt habe und ein Kollege sagte:" Komm lass mal Garrys Mod zocken" war ich einverstanden und jointe ihn nach, daher bedeutet der Server sehr viel für mich und die Leute sind größten Teils auch sehr nett. Ich wäre der Meinung ich wäre ein guter SUpporter der sich liebevoll um die Spieler kümmert, die Zeit wo diese Bewerbung bearbeitet wird, werde ich den Leute die an mich zweifeln es beweisen und hoffentlich auch gut überzeugen können. Ich kann gut mit Spielern und nehme mir auch gerne Zeit um ein Spieler was zu erklären, ich werde bei den Spieler so lange bleiben bis er es verstanden hat und ihn dann fragen ob er noch eine Frage hat, sollte er es haben nehme ich mir gerne Zeit ihn das wieder zuerklären (Nicht das ich das jetzt nicht tue) aber das ist immer aufwändig zu einem Spieler dann immer zulaufen und dann wirst du im RP verwickelt....

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will Supporter werden weil ich das Zeug dazu habe Spielern lange und deutlich Sachen zu erklären. Diese Arbeit will ich den Moderatoren+ abnehmen damit sie sich dann mit Support beschäftigen können. Ich weiß das manche noch nicht so überzeugt von mir sind oder mich überhaupt nicht mögen, aber ich will selbst den Leuten beweisen die nicht an mir glauben das ich es kann und wie schon gesagt werde ich mich nochmal so richtig ins Zeug legen (Nicht das es danach schlechter wird wenn ich den Rang hätte).

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ich sehr aktiv auf dem Server spiele und auch sehr gerne da es sehr viel nette Spieler gibt zwas sind nicht alle nett aber das meiste davon ist dann halt RP und sowas sollte manja auch abkönnen. Außerdem werde ich Spielern sehr ausführlich und klar etwas erklären sollten sie es danach immer noch nicht verstanden haben können sie mich ruhig nochmal anschreiben oder im RP ansprechen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

nein das war ich leider nicht und daher habe ich keinerlei Erfahrung außer mit dem Commands die ich kenne welche sehr viele sind

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies hoffe ich aber bald zu werden.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste keine Probleme aber schreibt mich ruhig auf Steam oder ähnliches an um dies zu klären!

14. Probleme mit Admins:

Ich hätte keine Probleme mit Supportern+ sollte einer aber eins mit mir haben wünsche ich mir das ihr mich auch irgendwie über Forum oder ähnliches kontaktiert um dies zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich zum Glück nicht!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 3 Verwarnungen für FailRP alle Inaktiv
    Galle West-Habe mich leider während ich Überfallen wurde selbst getötet.

Matt Igel-Habe mich als Terrorist (Nicht das, das verändert aber ich hatte gerade erst den Donator Rang und habe mich da noch nicht die Regeln für Donator Jobs durchgelesen) mit einer Handybombe einfach so in einer Menschenmenge hoch gesprengt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein dies wurde ich auch nicht!

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein habe ich nie!

16. Persönliche Stellungnahme:

Keine Bewerbung kann ohne Dislikes laufen also nehme ich mir Kritik genauso ans Herz wie Lob.

Einmal editiert, zuletzt von Nickolas ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Support von Nickolas Kazumi“ zu „Bewerbung zum Supporter von Nickolas Kazumi“ geändert.
  • Die Bewerbung an sich ist OK , finde

ich .Aber man könnte noch besser auf die Rechtschrribung achten wie z.b wenn man sich oft vertippt was bei dir der fall ist

Hab dich bisher nicht oft im RP gesehen deswegen kann ich nicht sagen ob ich dafür oder dagegen bin ich halte das mal noch offen.

• Ich hatte dich schon ein paar mal im Roleplay dabei, machst auf mich einen netten Eindruck.

Jedoch kann Ich mir so at-hook keine Meinung über dich Bilden. Du hast gesagt, dass du nie zuvor G-Mod gespielt hast und somit noch keine Erfahrung außer deine 4 Tage Spielzeit in G-Mod hast.

Deine Bewerbung ist von der Länge her nicht die beste, aber auch nicht die Schlechteste(Länge ist ja bekanntlich nicht alles)

Du hast dich an die Vorlage gehalten, die zwei Verwarnungen befinden sich auch noch im Rahmen.

Allerdings hättest du wie bereits gesagt, mehr auf Rechtschreibfehler etc. achten können.

Ich wünsche dir viel Glück bei den weiteren Schritten.

Mit freundlichen Grüßen

Div Oeffner

• Danke, ich muss eh noch was an meiner Bewerbung fixen. Werde mich gleich mal ran setzen.

• Ich finde die Bewerbung an sich Gut

Die Zentralen Informationen über dich sind mir etwas zu knapp und teilweise noch nicht mal in Ganzen Sätzen gefasst.

Dennoch solltest du an deiner Rechtschreibung noch ein bisschen arbeiten.

Ich finde es ein bisschen komisch , sich "schon" beim erstmöglichen Server den man überhaupt in G-Mod gesehen hat zu bewerben, aber darüber will ich mich überhaupt nicht beklagen.

Mit deinen Zwei Verwarnungen befinden wir uns für die Spielzeit meiner Meinung nach noch im Ramen der Toleranz.

Ich Persönlich bin mir noch ein wenig unschlüssig was meine Meinung über dich betrifft. Solltest du deine Bewerbung wirklich noch einmal aktualisieren, dann werde ich mir auch sicher eine präzise Meinung bilden können.

• Ich bin gegen eine Aufnahme ins Team.

Begründung: Bin heute Abend auf dem Server gejoint und das erste was ich am spawn gesehen habe ist ein Bürger mit einer Sniper.

Dann hat sich der Bürger sich es doch anders entschieden und hat die Ares Shrike aus den Inventar geholt und hat den Sicherheitsman erschossen.

Anschließend habe ich diesen Bürger verwarnt.

2 Mal editiert, zuletzt von Sunny () aus folgendem Grund: Sorry mein fehler..

• Zu der warn habe ich mich geäußert im Support. 1. Habe ich nen Sicherheitsmann angeschossen.

Zur Story:

Ich war in einem Support mit Rinkanaki und noch jemanden der mich im Support taserte in dieser Zeit war ich halt Dieb. Dann auf einmal wo der Herr mich taserte ist mein Spiel gecrasht was es sehr oft an diesem Tag tat und das nicht nur bei mir. Ich bin wieder neu auf den Server gekommen und fragte Rinkanaki was passiert sei und das mein Game gecrasht ist. Dann war ich am Spawn eine Base bauen. Zu diesem Zeitpunkt war ich wieder Bürger dachte aber ich wäre weiterhin ein Dieb. Ich habe eine Base am Spawn gebaut worauf der Sicherheitsmann mit dem ständigen reinlaufen der Base mich mehrfach provozierte. Ich zog zuerst Dieb Sniper Dieb keine Munition hatte dann Dieb Ares Shrike und schoss ihn an worauf der Sicherheitsmann zu mir sagte das ich Bürger wäre. Ich sah es und habe ihn entschädigt OHNE das er Inn support ging würde ich’s 10 Minuten später gewarnt.

Das war meine Story.

• Man muss sich doch aber im klaren sein wenn man denn Server verlässt das man dann wieder Bürger ist ?...

• Das war ich in diesem Moment leider nicht.

Und genau diese "kleinen" Fehler dürfen dir als Supporter/Moderator NICHT passieren. Du bewirbst dich auf einen adminstrativen Posten und dann passiert sowas. GRADE WENN man sich bewirbt bzw. nachdem man sich beworben hat achtet man doch ganz speziell auf sein Verhalten um sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Ich sah es und habe ihn entschädigt OHNE das er Inn support ging würde ich’s 10 Minuten später gewarnt.

schön und gut aber Regelbruch ist Regelbruch und grade in der "Bewerbungsphase" sollte sowas erst recht nicht passieren.

#Dagegen

• Das einem sowas nicht passieren darf ist idiotisch. Wie oft hab ich gesehen das Teammitglieder aus versehen irgendeinen Mist gebaut haben.

Eine Verwarnung in der Situation zu geben, wenn er sich wirklich selbstständig dazu bewegt hat den Spieler zu entschädigen, ist genauso idiotisch.

Edit: Und dass die zwei größten Regelnazis außer mir dies disliken bestätigt das Bild was ich immer von euch hatte.

• Wenn solche Fehler nicht passieren dürfen, müsste gegen jeden 3. Teamler eine Beschwerde schreiben zum Beispiel wenn man jemanden ausversehen überfährt Meloney wo er mich in bangclaw überfahren hat. Da hat es mich auch nicht gejuckt weil er mich refundet hat etc. . Oder die angenommen Beschwerden gegen Teamler?

• Wenn solche Fehler nicht passieren dürfen, müsste gegen jeden 3. Teamler eine Beschwerde schreiben zum Beispiel wenn man jemanden ausversehen überfährt Meloney wo er mich in bangclaw überfahren hat. Da hat es mich auch nicht gejuckt weil er mich refundet hat etc. . Oder die angenommen Beschwerden gegen Teamler?

Ein Kellner lässt einen Teller fallen, er wird nicht gefeuert.

Heißt das, dass jetzt jeder Kellner werden kann?

Es geht nicht darum, dass man keine Fehler machen soll, sondern wieviele Fehler man macht und was für Folgen diese haben.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.