1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] InsaneNickolas
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist wie im Titel schon steht Nickolas Kazumi
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Nickolas. Ich möchte meinen Nachnamen nicht angeben!
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich wurde letztens 18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position als Support_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, habe ich.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich kann das nicht genau sagen aber ich denke so vor 1-2 Moanten wieder aktiv auf dem Server aber wie gesagt kann ich das nicht genau sagen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Dies hier ist eine UNGEFÄHRE Schätzung da man eigentlich das nie genau sagen kann.
| Wochentage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag |
Freitag |
Samstag | Sonntag |
|
Uhrzeit Wann aktiv für die Wochentage |
18:00-22:00 | 18:00-22:00 | 18:00-22:00 | 18:00-22:00 | 18:00-22:00 | 18:00-02:00 | 18:00-22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe als ich das letzte mal gejoint bin (gestern) den Donator Rang auf dem Server aber habe nochmal 10€ gespendet also denke ich den Donator+ Rang ich habe versucht zu joinen aber jedes mal ist mein gam gecrasht bei der Map.
7b. Gesamte Spielzeit:
Kann ich gerade nicht nachschauen aber denke es war 4 tag und 15 Stunden. Ich werde das verbessern wenn ich drauf komme!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon besser gesagt Headste unzwar das Logitech G4000
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G4000.
9. Was halte ich von dem Server:
Dies war der erste Server auf dem ich jointe da ich Garrys Mod noch nie davor gezockt habe und ein Kollege sagte:" Komm lass mal Garrys Mod zocken" war ich einverstanden und jointe ihn nach, daher bedeutet der Server sehr viel für mich und die Leute sind größten Teils auch sehr nett. Ich wäre der Meinung ich wäre ein guter SUpporter der sich liebevoll um die Spieler kümmert, die Zeit wo diese Bewerbung bearbeitet wird, werde ich den Leute die an mich zweifeln es beweisen und hoffentlich auch gut überzeugen können. Ich kann gut mit Spielern und nehme mir auch gerne Zeit um ein Spieler was zu erklären, ich werde bei den Spieler so lange bleiben bis er es verstanden hat und ihn dann fragen ob er noch eine Frage hat, sollte er es haben nehme ich mir gerne Zeit ihn das wieder zuerklären (Nicht das ich das jetzt nicht tue) aber das ist immer aufwändig zu einem Spieler dann immer zulaufen und dann wirst du im RP verwickelt....
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich will Supporter werden weil ich das Zeug dazu habe Spielern lange und deutlich Sachen zu erklären. Diese Arbeit will ich den Moderatoren+ abnehmen damit sie sich dann mit Support beschäftigen können. Ich weiß das manche noch nicht so überzeugt von mir sind oder mich überhaupt nicht mögen, aber ich will selbst den Leuten beweisen die nicht an mir glauben das ich es kann und wie schon gesagt werde ich mich nochmal so richtig ins Zeug legen (Nicht das es danach schlechter wird wenn ich den Rang hätte).
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mann sollte mich annehmen weil ich sehr aktiv auf dem Server spiele und auch sehr gerne da es sehr viel nette Spieler gibt zwas sind nicht alle nett aber das meiste davon ist dann halt RP und sowas sollte manja auch abkönnen. Außerdem werde ich Spielern sehr ausführlich und klar etwas erklären sollten sie es danach immer noch nicht verstanden haben können sie mich ruhig nochmal anschreiben oder im RP ansprechen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
nein das war ich leider nicht und daher habe ich keinerlei Erfahrung außer mit dem Commands die ich kenne welche sehr viele sind
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies hoffe ich aber bald zu werden.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste keine Probleme aber schreibt mich ruhig auf Steam oder ähnliches an um dies zu klären!
14. Probleme mit Admins:
Ich hätte keine Probleme mit Supportern+ sollte einer aber eins mit mir haben wünsche ich mir das ihr mich auch irgendwie über Forum oder ähnliches kontaktiert um dies zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich zum Glück nicht!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe 3 Verwarnungen für FailRP alle Inaktiv
Galle West-Habe mich leider während ich Überfallen wurde selbst getötet.
Matt Igel-Habe mich als Terrorist (Nicht das, das verändert aber ich hatte gerade erst den Donator Rang und habe mich da noch nicht die Regeln für Donator Jobs durchgelesen) mit einer Handybombe einfach so in einer Menschenmenge hoch gesprengt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein dies wurde ich auch nicht!
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein habe ich nie!
16. Persönliche Stellungnahme:
Keine Bewerbung kann ohne Dislikes laufen also nehme ich mir Kritik genauso ans Herz wie Lob.