War da bei wo es passiert ist und der admin hat gesagt das ist so okay
Erlaubt ?
- Noah student
- Geschlossen
-
-
Finde sowas sollte verboten werden
-
Ist verboten, ihr Idioten.
FailRP:
• Aufgebrochene Türen / Fading Doors unmittelbar wieder zu verschließen. Dies gilt insbesondere in Raids/Einbrüchen/Polizeivorstößen
Hört auf euch gegenseitig aufzugeilen.
-
Ist verboten, ihr Idioten.
FailRP:• Aufgebrochene Türen / Fading Doors unmittelbar wieder zu verschließen. Dies gilt insbesondere in Raids/Einbrüchen/Polizeivorstößen
Hört auf euch gegenseitig aufzugeilen.Wurde die Tür denn hier vollend aufgebrochen?
Denke um es fairer zu machen, sollte man das so aussehen lassen:
• (Aufgebrochene) Türen / Fading Doors unmittelbar wieder zu verschließen. Dies gilt insbesondere in Raids/Einbrüchen/Polizeivorstößen
-
LinXiee Es gibt doch garnicht die möglichkeit sie vollends aufzubrechen, da man nicht weiß, wann Sie sie öffnen und durchschießen. D.h. also als Solo Raider keine Chance den entweder Aufbrechen und so umgeballert weren oder Campen und nix passiert! Meiner Meinung nach einfach zu Unfair und sollte gänzlich verboten werden.
-
LinXiee Es gibt doch garnicht die möglichkeit sie vollends aufzubrechen, da man nicht weiß, wann Sie sie öffnen und durchschießen. D.h. also als Solo Raider keine Chance den entweder Aufbrechen und so umgeballert weren oder Campen und nix passiert! Meiner Meinung nach einfach zu Unfair und sollte gänzlich verboten werden.
Keineswegs, sonst hat man überhaupt keine Vorteile als Verteidiger.
-
Oh, glaube dann bekommt Bronto La Chance nh warn für FailRP
-
Tatsache ist Sie haben das aufbrechen vom Keypatcracker unterbrochen und die Tür mehrere male nur für einen Schuss geöffnet.
Wenn es jetzt eine FailRP Handlung war möchte ich das derjenige seine gerechte Strafe bekommt.
MFG: David
-
Wenn es jetzt eine FailRP Handlung war möchte ich das derjenige seine gerechte Strafe bekommt.
Dann schreib eine Beschwerde.
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Modern Roleplay nach Fragen verschoben. -