Beiträge von Noah student

1. Steam-Name: [ns_gamer1]

1b. Roleplay Name: [Noah Gopnik]

1c. Realer Name: [Noah Student]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:147437017]

3. Wie alt bin ich: [14 ]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Habe Zwei mal 10 Euro Gespendet]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [31.12.2015]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [von Mo/ Sonntag von 14/22 Uhr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donater]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 2w 5d ]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja ]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Logitech G231 Prodigy ]

9. Was halte ich von dem Server: [Der Server hat eine Höffliche Community mit netten Spielen wo man lust hat drauf zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Helfe andern Spielen bei fragen wenn sie welche haben. Sage meisten den Support was dort Falsch ist wenn ich Hilfe brauche und die Basen bauen was dort Falsch gebaut ist von den Regel ]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Bin ein Netter und Höfflicher Mensch kann gut mit Spieler Reden, helfe gerne Spiele und weiß die Reglen]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Keine]

14. Probleme mit Admins: [Kurz mit Mcnugget wenn eine Proxibombe ist jetzt wieder Gut]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [0]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja Beleidigung wegen McNugget]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Möchte den Server Helfen und den Team unter die Arme Greifen ]

Mfg Noah Student

Eine permanente Immunität gegen jegliche Beschwerden besitzt:

Communityleiter mcNuggets

1. Administrator: [Baba Kermit

2. Verstoß: [Beleidigung]

3. Deine Verstöße: [Keine]

4. Datum: [28.04.2017]

5. Andere Verstöße: [Keine]

6. Betreffende Personen: [Noah Jordan]

7. Beweise: [keine Bilder Viedeos]

8. Verlauf : [ Ute Moor hat auf meine player geschoßen habe dan ein prop da hin gemacht kam Baba Und dan gesagt das ich es nicht in schuss wechsel machen darf meine beiden Player sind tot , habe nicht mit gemacht und habe dan ein prop hin gemacht wurde des wegen gekick ohne grund der kampf war zuvor Benendet . Dan wurde ich paar Minuten Später gebannt 1 Tag weil ich in OOC chat geschrieben habe: Baba kermit du dumm kopf lies mal die Regel dan wurde ich Gebannt . Nur weil er nicht die regel lesen kann weil nach den schuss wechsel darf man wieder bauen

Liebe grüsse Noah Jordan

Ich habe ein Dj bug auf den Modern-gaming server Gefunden. Wäre nett wenn er behoben wird

Youtube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Julien D. Neko das Geht jetzt zuweit das es Unnöchtig ist die beschwerde zu Schreiben 1.Erster Punkt er hat nicht geantwortet
    2. Kommt Dan frech und gibt ihn ein Warn statt mit ihn richtig zu reden.
    3 und dann kommst du noch julien das es Frech ist aber Kevin hat alles richtig gemachet. die Andern 3 Drogenhädler waren in einen Support was wir ihn geschrieben haben aber da Brandon Dan sofort Support einleitet kann nicht sein er hätte ja sagn können das er nicht kann das er in einen support ist das wäre alles okay geblieben.

Mit Freundlichen Grüßen Noah.student
    Wenn noch was ist michen anschreiben

PS. ich bin dafür das was dagegen gemacht wird.
    Danke an Syntek

Eine permanente Immunität gegen jegliche Beschwerden besitzt:
    Communityleiter mcNuggets

1. Administrator: [Dittmeyer Riot]

2. Verstoß: [CmdAbuse Kevin Kaneki ist online seid 16 minuten und wollt was bei Dittmeyer Riot Kaufen Pmt ihn an er Antwortete nicht und er Degradiert ihn damit er den Job bekommen kann. Er Wurde Tp und sagt ihn das er ein Support hatte das wusste Kevin nicht Und hat dann ein Warn bekommen ob in den Regel steht [Der Drogenhändler muss permanent für Spieler erreichbar sein(Ein Verstoß gegen diese Regel rechtfertig eine Degradierung, Also hat er alles richtig gemacht]

3. Deine Verstöße: [Angeblich CmdAbuse]

4. Datum: [24.12.16]

5. Andere Verstöße: [Keine Anderen)

6. Betreffende Personen: [Kevin Kaneki]

7. Beweise: [https://www.mediafire.com/?6tg6jolcdrlstr3 und https://www.mediafire.com/?en7rcu3b6zt44fb]

Hallo Liebes Moder-Gaming Team

1. Steam-Name: [Njplays]

1b. Roleplay Name: [Noah Kaneki]

1c. Realer Name: [Noah Student]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:147437017]

3. Wie alt bin ich: [14]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja Zwei Mal 20 Euro]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [00.06.2016]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montags-Sonntag]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donater]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 1w 03d 01h 26m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Sades SA-901]

9. Was halte ich von dem Server: [Ist ein Guter Server mit einer sehr gut Community ich spiele gerne auf den Server find die Mitglieder und das Team von Moder-Gaming Nett und glücklich sind]

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Da ich den Server Helfen möchte und damit die Spieler in Ruhe spielen können das es keine Streits gibt und das ich anderen helfen kann das macht mir spaße]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich möchte gerne Moderator werden Weil, ich den Spieler helfen möchte und meisten wenn ich spiele ist nie einer da deswegen möchte ich gerne Moderator werden]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja Chat-spamen]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [16 Stück Spiele schon seid 6 Monate drauf]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja 1 Tag Weiß nicht mehr Welchen grund]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich habe es ein gesehen da ich ja schon 16 Verwarnungen dass ich die Regel Gründlich durch gelesen habe und mal andern Helfe wenn sie ein frage habe habe ich sie Beantwortet wäre nett wenn ich ins Team aufgenommen werde]

Liebe Grüße Noah Student :)