Entbannungsantrag von Rick Race

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198246477792

1b. Roleplay Name:

Rick Race

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:143106032

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1-Woche Ban Zeit

Entbannungsdatum: 23.07.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive/Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht:

Ich als Gangster und mit mir auch andere Gangster sind in einen Laden von einem Koch reingegangen die Gangster haben den Koch provoziert, indem sie den Koch blockiert haben, dann kam ich zur Stelle, indem ich über meine Gangster Kollegen drüber gesprungen bin und so hinter die Theke gekommen bin, als ich dann hinter der Theke war zückte ich aus Versehen meine Waffe und packte sie innerhalb 2 Sekunde wieder weg, 15 Sekunden später zückte der Koch eine Waffe, weil er sichtlich genervt von uns war und fing an auf mich zu schieße ich holte meine Schrotflinte aus dem Inventar und erschoss ihn!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Daher dass ich neu (15Stunden) auf dem Server bin und 0 Warns habe finde ich den Ban unangebracht ich weiß dass ich falsch gehandelt habe und möchte mich daher entschuldigen. Außerdem ist es momentan mein Lieblings Server in Gmod und ich würde wieder gerne drauf spielen!

Lg.Leon 8o

• Wenn das richtig ist was du da erzählst war doch eigentlich der Kill legit oder?

• @Gabelbart Beweisvideo wurde schon rausgesendet.

Ich war nicht der jenige der blockiert hatt!

Nach deiner Bewerbung ist mir jedenfalls der Eindruck entstanden, dass du mit blockiert hast. Hättest vllt. noch dazu schreiben sollen, dass du nicht blockiert hast.

Wenn dies jedenfalls der Wahrheit entspricht (was ich dir auch glaube), dann war es ein ungerechtfertigter Bann, wofür ich jetzt aber Nowak auch nicht wirklich die Schuld geben kann, oder man sollte, weil sowas sicherlich nur mit einen Screenshot oder einem Video zu beweisen ist.

• Hallo Rick Race.

15 Sekunden später zückte der Koch eine Waffe, weil er sichtlich genervt von uns war und fing an auf mich zu schieße ich holte meine Schrotflinte aus dem Inventar und erschoss ihn!

Das Ist Für Mich Ein Legit Kill Weil Er Dich Angeschoßen Hat Und Du Das Gemacht Hast Was Jeder Machen Würde Ihn Töten. Dieser Bann Ist In Mein Augen Unnötig Weil Du Angeschoßen Wurdes.

Ich Bin #Dafür Das Dein Bann Behoben Wird Oder Verkürzt Wird.

• Hallo Rick Race.

15 Sekunden später zückte der Koch eine Waffe, weil er sichtlich genervt von uns war und fing an auf mich zu schieße ich holte meine Schrotflinte aus dem Inventar und erschoss ihn!

Das Ist Für Mich Ein Legit Kill Weil Er Dich Angeschoßen Hat Und Du Das Gemacht Hast Was Jeder Machen Würde Ihn Töten. Dieser Bann Ist In Mein Augen Unnötig Weil Du Angeschoßen Wurdes.

Ich Bin #Dafür Das Dein Bann Behoben Wird Oder Verkürzt Wird.

Du solltest den kompletten Tatbestand beachten.... Die sinnlose Provokation gegenüber dem Koch durch verschiedene Sachen hat überhaupt erst zum Schusswaffe Gebrauch geführt. Deshalb TrollRDM. Warum fuckt ihr den Koch den ab? Und dann wundert ihr euch dass er sich wehrt? Klar kannst du dich dann auch wehren dazu bist du berechtigt, doch geht das dann schlussendlich in Richtung TrollRDM. Vllt war sogar ein "KOS Hinter der Theke" oder "KOS bei Nerven" irgendwo gekennzeichnet. Ich sehe die Sinnlosigkeit in der Provokation und deshalb wäre ich hier maximal für eine Verkürzung dadurch dass du dich entschuldigst und Ihr ja anscheinend nicht nur zum Trollen da seid.

• KOS Hinter der Theke" oder "KOS bei Nerven"

Aber dann wäre es doch erstrecht legit da der Koch ja zuerst geschossen hat, mit den Betreten hinter der Theke wurde somit ein RP gestartet

• Was ich noch hinzufügen möchte, ich habe ein Beweißvideo, wo man alles klar sehen kann dass ich im Recht war!

Wenn es ein Teammitglied haben möchte, schreibt mir einfach.

Du schreibst schon, dass du im Recht bist, obwohl du es gar nicht weißt.

Schon komisch diese Besserwisser...

Bin ich auch so .MuhQ' ??

Also tut mir Leid, aber, du wurdest nicht ohne Grund gebannt.

Ihr habt den Koch allesamt offensichtlich provoziert. Und erstrecht, wenn er eine KoS Linie hatte...

• KOS Hinter der Theke" oder "KOS bei Nerven"

Aber dann wäre es doch erstrecht legit da der Koch ja zuerst geschossen hat, mit den Betreten hinter der Theke wurde somit ein RP gestartet

Ein RP gestartet, sollte jemand einen abfucken wollen und er wehrt sich darauf hin scheint es für mich so als hätte der Koch kein bock auf "RP". RP darf nicht erzwungen werden. Ich finde eine woche dennoch sehr lang, vorallem bei so einer Spielzeit. 15 stunden, keinen Warn, Wiktor, für sowas sollte man meiner Meinung nach keine Woche Auszeit geben. Manchmal bringt es mehr die Spieler anzuschnauzen. Aber neue Spieler wegen eines Fehlers ne Woche zu bannen? No. Troll RDM sollte erst aktives und andauerndes Trollen beinhalten. Das seh ich hier jedoch (noch) nicht gegeben.

Allerdings hat laut erläuterung dennoch TrollRDM stattgefunden. Leute provozieren ist auf Rp sowieso (fast) immer ne minusaktion.

• Jo du hasst recht ich will nicht auf Besserwisser machen aber ich vermute das ich im Recht bin.

BTW er hatte kein KOS

• Ein RP gestartet, sollte jemand einen abfucken wollen und er wehrt sich darauf hin scheint es für mich so als hätte der Koch kein bock auf "RP"

Dann soll er zu einem Admin gehen und nicht anfangen drauf los zu schießen! Da "trolling" kein KOS Grund ist sondern ein Bann Grund ist es Out-Of-Roleplay, somit ist das was DER KOCH gemacht hat RDM und er ging damit dann zu einem Admin weil er nicht in der Lage wahr ihn zu töten! wäre er zu einen Admin gegangen wenn er ihn getötet hätte? Wahrscheinlich nicht.

• Ein RP gestartet, sollte jemand einen abfucken wollen und er wehrt sich darauf hin scheint es für mich so als hätte der Koch kein bock auf "RP"

Dann soll er zu einem Admin gehen und nicht anfangen drauf los zu schießen! Da "trolling" kein KOS Grund ist sondern ein Bann Grund ist es Out-Of-Roleplay, somit ist das was DER KOCH gemacht hat RDM und er ging damit dann zu einem Admin weil er nicht in der Lage wahr ihn zu töten! wäre er zu einen Admin gegangen wenn er ihn getötet hätte? Wahrscheinlich nicht.

Türlich is Trolling unter umständen n Kill grund. Wenn ich abgefuckt werden würde, es aber meiner meinung nach nich schlimm genug is das ich nen Support starte, dann töte ich besagte Person halt.

• Jeder Hätte Ihn Töten Wollen...

Wollen, klar, würde ich wahrscheinlich auch machen, aber ob es auch richtig ist?

Türlich is Trolling unter umständen n Kill grund. Wenn ich abgefuckt werden würde, es aber meiner meinung nach nich schlimm genug is das ich nen Support starte, dann töte ich besagte Person halt.

Aber wenn du dann versagst würdest du ein Support starten, was auch verständlich ist, dennoch hättest du es auch als erstes machen können oder würdest ihn damit drohen oder Gott wer weis was wer machen würde

• Jeder Hätte Ihn Töten Wollen...

Wollen, klar, würde ich wahrscheinlich auch machen, aber ob es auch richtig ist?

Aber wenn du dann versagst würdest du ein Support starten, was auch verständlich ist, dennoch hättest du es auch als erstes machen können oder würdest ihn damit drohen oder Gott wer weis was wer machen würde

Thats where ure wrong. Unter Umständen ist es besser "Trollende, RDMende" Spieler erstmal zu beobachten. Möglicherweise kann man diese ja direkt bei weiteren "TrollRDMs" erwischen. Dann würde ich erst einen Support aufmachen. Ausser die beweise sind zu belastend.

• Was für eine Disskusion, wenn ich mal erklären könnte.

1. Hast du mir von einer Theke oder Waffen ziehe nichts erzählt, du hast zu mir legedlich gesagt "Ich habe provoziert, ja" oder so in der Art.

2. Auch wenn du 15 Stunden erst da bist, solltest du dir die Regeln durch lesen! Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

3. Beweisvideo? man sieht alles drauf?

Mir sagtest du man würde nur die tötung sehen?! Also hast du mich angelogen?

Von meiner Seite aus sehe ich es so:

Du hast nich entweder im Support angelogen oder hier im Antrag die anderen und mich angeloge, du hast mir auch noch wie es aussieht Details verschweigt die vielleicht für mich wichtig gewessen wären.

Dein Entschuldigung und Reue sehe ich trotzdem, aber was du hier getan hast Akzeptiere ich so nicht.

Dieser Antrag wird von mir Abgelehnt

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.