Bewerbung zum TS-Moderator von Galle

• 1. Steam-Name:

Auf Steam lautet mein aktueller Name '[MG] Hannah Montana'.

1b. TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak bin ich unter dem Namen 'Galle | Guard3ian' anzutreffen.

1c. Realer Name:

Im realen Leben bin ich unter dem Namen 'Jonas T.' zu erreichen.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: 'STEAM_0:0:156210124'.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf Modern Roleplay, teilweise auch auf Build & Fight sowie auf Minecraft Only.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Modern Roleplay bekleide ich den Rang des Admin_don, auf Minecraft Only habe ich den Titel des Donators und auf Build & Fight bin ich User.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf MRP spiele ich ungefähr seit April 2017, auf B&F seit Ende Februar 2018 und auf MO seit Ende Mai diesen Jahres.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Die neuen, durch das vor einiger Zeit veröffentlichte Update, hinzugefügten Verzögerungszeiten, sowie der generelle Aufbau des TeamSpeaks überzeugen sofort. Die Rechte-verteilung auf die unterschiedlichen Ränge ist auch sinnvoll. Auf dem Ts³ findet man immer wieder Leute zum spielen, reden oder um sich Hilfe, bei was auch immer, zu holen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Moderieren kann ich erst, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin. Auch danach sind die Zeiten noch nicht sicher, da ich einen neuen Stundenplan erhalte. Grob kann man davon ausgehen, dass ich fast täglich zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr (mal länger, mal kürzer) auf dem TeamSpeak anwesend sein werde.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte gerne Ts³-Moderator werden, da ich allgemein ein recht hilfsbereiter Mensch bin und deshalb gerne anderen Usern zur Seite stehe. Außerdem bin ich häufiger untätig auf dem Server. Diese 'Lücken' könnte ich dann damit füllen, etwas Sinnvolles zu tun und anderen zu Helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich auf MRP Admin, sowie im Forum Lokaler-Moderator bin, kann ich mit der Verantwortung die mir zuteil wird umgehen. Zudem habe ich schon Erfahrungen im administrativen Bereich und im führen von Supports. Regeln kann ich mir gut einprägen sobald ich diese einmal gelesen habe. Die Regeln des Ts³ beherrsche ich gut.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Administrative Erfahrungen, wenn man es so nennen möchte, habe ich auf diversen privaten Ts³-Servern sammeln dürfen, jedoch noch nicht auf einem solch großen TeamSpeak Server.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit anderen Usern der Community.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nicht gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht von dem TeamSpeak gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung. Wie immer, bitte ich um eine faire und objektive Bewertung. Diesen Text habe ich auf meinem Handy geschrieben, ich hoffe er ist trotzdem annehmlich. Ich wünsche allen noch einen angenehmen Dienstag Abend.

• Donald Trump

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³-Moderator von Galle“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Galle“ geändert.