Bewerbung zum TS-Moderator von crippling depression

• 1. Steam-Name:

crippling depression

1b. TS³-Nickname:

crippling depression

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Cédric Pépin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94454699

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und habe am 06. Juni Geburtstag

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay und Phoenix Gaming.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich habe auf beiden Servern den Moderator_Don Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin ein Mitglied der Community seit November 2014. Leider hatte ich von Mitte 207 bis Anfang 2018 eine kleine Pause wegen der Schule. Jetzt spiele ich aber seit März 2018 wieder aktiv auf den Servern.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde der Server ist sehr gut beschmückt und es ist leicht sich zurecht zu finden. Er ist nicht überflutet mit Channel, besitzt aber genügend um eine private Lobby zu haben oder einen bestimmten Channel wie zum Beispiel "Counter-Strike" zu besetzten. Die Idee mit den teaminternen Channel und den Supportchannel finde ich sehr gut, somit können sich Teammitglieder unter sich mal etwas besprechen und bei einer kleinen Frage kann man sehr leicht in den Support und die Hilfe ist schon unterwegs.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Kann ich jetzt noch nicht genau sagen da ich meinen Stundenplan noch nicht weiß, jedoch bin ich im Durchschnitt 4-5 Stunden am Tag online und somit auch auf TeamSpeak.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich bekomme es selbst des öfteren mal mit dass Leute mit Soundbots rein joinen und höllisch auf die Nerven gehen. Manchmal haben User auch ein paar Fragen zum TeamSpeak, auch wenn das nicht so häufig ist, aber da will man immer gerne helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr nette und aktive Person und ich bin immer offen zu Problemen. Ich komme gut mit Konflikten klar und bin immer sehr froh Leuten zu helfen, welches man hoffentlich merkt da ich auf den Servern nach Supports geiere ^^ .

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Mal für einen Monat aber da war eh nie viel los.

11. Probleme mit Nutzern:

Keine

12. Probleme mit Admins:

Keine

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich vermute manchmal aus Spaß oder weil mein Mikro abgespackt ist und dann sehr viel Lärm gemacht hat.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Mir ist bewusst dass ich mich oft bewerbe für verschiedene Posten aber ich möchte immer helfen wenn Hilfe benötigt wird ^^

• Jetzt mal ohne flax, du bist Teammitglied auf zwei Servern, hast angekündigt dass du wenig Zeit haben wirst und willst noch ein Amt?

100%iges Dagegen

• hast angekündigt dass du wenig Zeit haben wirst und willst noch ein Amt?

Ich bin für 10 Tage im Urlaube, nicht für 10 Jahre in Saudi Arabien stationiert, aber ich verstehe was du meinst. Ich werde temporär im August arbeiten und dann 2 oder 3 Stunden weniger Zeit haben als sonst. Ich werde immer noch bis zu 6 Stunden am Tag online sein, nach den Ferien dann wieder länger. :)

• nicht für 10 Jahre in Saudi Arabien stationiert,

:D:D:D:D

Kenne dich nur von PX und du hast dein ganz eigenden Style von Humor, was eine abweslung wäre, besonders auf TS, jedoch weis ich nicht wie Aktive du bist, das müsste ich dann noch wissen bis ich mir eine meinung machen kann. 6 Tage die Woche ist zu ungenau

• Immer noch 6 Stunden du Horst :D . Aber ja 3 Stunden MRP, 3 Stunden PX und währenddessen auch noch im TeamSpeak, darauf kann ich ja nebenbei sein und das über 2tem Bildschirm beobachten.

Seems Legit #DAFÜR

• Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Onlinezeit auf den Servern, mit der Onlinezeit auf dem Ts zutun haben.

Man kann bei einer Ts-Bewerbung nicht so einen großen Schwerpunkt auf die Aktivität legen.

Man ist so gut wie immer nebenbei im ts.

• Donald Trump

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von crippling depression“ geändert.