Donater Rang

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,

Ich habe zum Aktuellen Standpunkt gestern für den Phoenix Gaming Server gespendet, man konnte dort angeben ob man einen Spielrang oder die Währung des Servers haben möchte.

Ich habe den Spielrang gewählt. Außerdem habe ich auch meine richtige SteamID und was gefordert war eingegeben. Ich habe schon auf dem Server nachgefragt wie lange sowas dauern kann.

Die meisten hatten den Rang nach dem spenden direkt. Auch mir wurde eine Persönliche Nachricht geschrieben das meine Spende "überarbeitet" wurde.

Die Frage ist: Mit wie viel Zeit kann ich rechnen bis ich diesen Rang habe?

LG: Salt (Marcel):)

• Korrekt, wir haben uns entschieden dein Geld einzukassieren und dich leer ausgehen zu lassen. Selbst Schuld!

...Der Fehler wurde gefunden und natürlich wird die Spende jetzt überarbeitet. Kriegst deinen Kram schon noch.

• Was hat das eigentlich mit dem " Auswählen ob Rang oder Währung" auf sich? Ich habe nämlich Währung gewählt und habe trotzdem den Donator Rang, und als ich mal gefragt habe ob es möglich ist meinen Respectet+++++ Rang zu behalten, wurde mir das mit nein beantwortet

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.