1. Steam-Name:
Jokermeister
1b. TS³-Nickname:
Jokermeister
1c. Realer Name:
Ajdin D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159205141
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele auf Phoenix Gaming, Minecraft Only und Modern Roleplay aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
| Server: |
Phoenix-Gaming |
Minecraft Only |
Modern Roleplay |
| Rang: |
Donater |
Donater |
Donater |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 08.02.2018 auf Phoenix-Gaming , auf Minecraft Only seit dem 12.05.2018 und als letztes noch auf Modern Roleplay seit Anfang Juli.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak-Server ist sehr übersichtlich , was mir leichter fällt den einen oder anderen Channel zu finden. Die Leute mit denen ich abhänge sind mir ans Herz gewachsen und es ist auch höchst interessant zu hören ,was die ein oder anderen Personen für Geschichten in ihrem Leben mit sich tragen. Es ist auch einfacher für mich auf dem TeamSpeak-Server meine Beratungen mit Personen durchzuführen ,die unbedingt Hilfe brauchen bei bestimmten Geschehnissen wozu man unbedingt für solche Beratungen Privatsphäre braucht ,die ich auf dem TeamSpeak-Server erhalten habe wofür ich auch sehr dankbar bin.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Tage: |
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| Uhrzeit: |
12:00-23:00 |
10:00-23:00 |
10:00-23:00 |
Manchmal bin ich auch etwas länger Nachts da als Tags.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, weil ich alle jeweiligen Personen helfen möchte, ,die unbedingt einen TeamSpeak-Moderator brauchen für ihr aktuelles Problem. Dazu gehört noch, dass ich durch diesen Rang noch einfacher und wirksamer meine Beratungen durchführen kann ,was für viele Personen besser gut tun würde.
9. Warum sollten wir dich annehmen ?:
Ich bin ein sehr flexibler und sympathischer Bursche , der bei Konflikten immer ruhig handelt ,was beutet ,dass ich sehr geduldig bin. Es ist noch wichtig zu erwähnen ,dass viele Personen meistens einen Ts³-Moderator brauchen ,wo genau gar keiner da ist und damit möchte ich sagen ,dass ich meistens oder auch fast immer im TeamSpeak erreichbar bin. Noch hinzu kommt ,dass ich gerne in jeder Zeit Menschen helfe ob dies leicht oder schwer wird ist mir egal, mein starker Wille möchte alles versuchen um diese Probleme von der jeweiligen Person zu lösen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert ?:
Ja ich bin noch auf einem anderen TeamSpeak-Server Supporter.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde nie gekickt
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja einmal ,aber dies war nur ein Wunsch auf meine Kosten (10 Minuten)
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf jede Kritik. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Jokermeister