Bewerbung zum Supporter von Marvin Kek Junior

• Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich bedanke mich schonmal vorab für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung zum Supporter.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist "itzmarvk".

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay werde ich "Marvin Kek Junior" genannt.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist "Marvin Ilja K.".

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:443694780

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Supporter".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, jedoch habe ich mich schon informiert, was meine Vorteile sind, wenn ich Spenden würde. Ich denke ich werde in naher Zukunft für den Server spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht festlegen, jedoch kenne ich den Server schon seit letzten Jahr und Spiele aktiv seit Juni.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag, aber manchmal erst Nachts aufgrund Terminen etc.

Da ich ab heute ungefähr 3 Monate Ferien habe kann ich natürlich noch öfter auf dem Server spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit bin ich ein User.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das "Turtle Beach Ear Force Recon 50p".

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist ein sehr guter Zeitvertreib, man lernt sehr viele Leute kennen und es gibt viel zu entdecken.

Jedoch gibt es auch immer wieder Streit (vor allem in der Nacht) und viele Troller die das RP meistens komplett behindern oder auch zerstören.

Zusammenfassend ist der Server jedoch ein sehr schöner Ort an den man sich mal von der realen Welt zurückziehen kann.

Der Aufbau des Servers ist sehr gut gestaltet und die Regeln sind sehr übersichtlich.

10. Warum möchte ich Supporter werden:

Da es mir auch in der realen Welt oft gelingt Streit aufzuklären, und zu Schlichten. Dazu möchte ich auch das Roleplay verbessern, in dem ich Spieler, die nur Mist machen wollen früh genug aus dem Verkehr ziehe bevor sie andere Spieler im RP stören.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da mir der Job als Supporter sehr viel Spaß machen würde, Ich oft Online bin und ich auch schon sehr viel Roleplay Erfahrung in anderen Servern (StarwarsRP, Suchtbunker etc.) sammeln konnte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter:

Ja, in einem StarwarsRP Server war ich bereits Supporter und Ausbilder darum bin ich sehr mit den Regeln vertraut.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Bis jetzt mit keinem, da ich Versuche jedem Nutzer mit Respekt gegenüber zu treten.

14. Probleme mit Admins:

Keine, da die Admins auch nur ihren Job machen müssen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive Verwarnungen(0):

-

Inaktive Verwarnungen(1):

Sunny Seal Skittles RDM 20:59:25; 14.07.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auf dem Server wurde ich noch nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich würde mich sehr Freuen, wenn ich Supporter werden könnte da ich dann vor allem in der Nacht für Ordnung sorgen könnte und anderen Spielern bei Bugs etc. helfen könnte. Zu meiner Spielzeit möchte ich sagen, dass ich trotz 1Tag Spielzeit sehr viel Erfahrung habe und bestimmt schon zusammen 2Wochen in anderen RP Server habe.

2 Mal editiert, zuletzt von itzmarvk ()

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.