Bewerbung zum Supporter von Tom Kazumi

• modern-gaming.net/attachment/5783/

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: nu pagadi

1b. Roleplay Name:

Im RP heiße ich Tom Kazumi (Damals Raymond Kaplan)

1c. Realer Name:

Kevin P.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:137479874

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit anfang Mai.

6b. Wann spiele ich in der Woche ( Andere Zeiten in den Ferien ) :

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 Uhr 14-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-23 Uhr 11-23 Uhr 11-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Derzeit habe ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Mikrofon: Blue Yeti.

9. Was halte ich von dem Server:
    Der Server macht mir sehr viel spaß, hat eine abwechslungsreiche Community

die teils Freundlich sind und ein gutes RP leisten.

Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, sie reagieren meist schnell auf Supportanfragen

und bearbeiten diese sorgfältig. Alles in einem ist der Server gut aufgebaut

und macht sehr viel spaß zu spielen.

10. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden um Spielern zu helfen die Probleme haben,

oder Fragen bezüglich des Servers / Regeln haben.
    Auch möchte ich Supporter werden um den Server somit

zu unterstützen, und weil ich auch selber gemerkt habe das auf dauer

viele Teammitglieder keine Zeit für Supports haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich wäre gut für diesen Job da ich bereits Erfahrung als Teammitglied gesammelt habe,
    auf meinem DarkRP Server. Wie bereits im oberen Teil erläutert merke ich immer wieder

das Teammitglieder unter druck stehen und nicht mehr so viel Zeit für Supports haben.
    Außerdem höre ich gut zu und nehme Probleme ernst um sie so gut wie möglich zu klären.
    Ich würde viel Zeit für ein Support investieren um diesen gut zu klären. Auch bin ich unparteiisch
    und würde keine Supports machen die XY bevorzugt oder ähnliches.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, auf meinem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, derzeit war ich noch nicht Teammitglied auf diesem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine.

14. Probleme mit Admins
    Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde nur fürs AFK sein gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe 8 Warns die ich zu tiefst bereue.

Inaktive:
    - RDM

- NLR-Bruch

- Troll-RDM

- RDM

- RDM

- FailRP

- RDD

- Prop Abuse

Mein letzten Warn bekam ich am: 01.07.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Erstmal möchte ich euch danken für das durchlesen meiner Bewerbung. Weißt mich bitte auf Fehler hin, auch bin ich offen für Kritik
    Auch entschuldigen möchte ich mich für die Warns die bekam, es war mein Fehler und habe nicht aufgepasst, sowas kommt nicht mehr vor.
    Jetzt noch einen angenehmen Tag euch!

• Ich habe jetzt schon etwas länger mit dir gespielt und du bist mir bis jetzt ziemlich positiv aufgefallen.

Jedenfalls besitzt du, wie ich schon oft erfahren habe, die nötige Regelkenntnis und du hast auch schon einigen Mitspielern geholfen, welche Fragen bezüglich zu den Regeln hatten o.ä.

Was mir auch noch ziemlich gut gefällt:

- lange Spielzeit bis jetzt (über eine Woche!)

- bist sehr aktiv

- Willst als Supporter anfangen und nicht sofort groß durchstarten

- Sehr freundlich mMn.

- Bewerbung gut ausgefüllt

- keine Bans

Was natürlich nicht so toll ist:

- 8 Warns!

Nach allem habe ich jedenfalls nur eine positive Meinung über dich. Meiner Meinung nach würdest du die Qualitäten eines Supporters erfüllen, deshalb:

Dafür

• WAIT A MINUTE....

Du hast einen Warn für TrollRDM ???

Ist doch die Entscheidung des Admins, welche Bestrafung er bekommt lul.

• Idk warum man da unnötig diskutieren muss.
    Das Strafmaß ist eine GROBE Vorgabe.

EDIT: Zweiter Satz im Strafmaß

Alle aufgelisteten Strafen sind nur als ein grober Leitfaden zu betrachten, sie müssen immer der Situation angepasst werden.

• Bist mir auf dem Server Neutral aufgefallen. Ich werde die Nächsten Tage Vermehrt ein Auge auf dich werfen.

und @Lebswesen wie mein Vorredner schon richtig Sagte...Es ist ein Leitfaden. Ich selbst würd für TrollRDM niemals n Warn geben. Aber TrollRDM ist nicht jedes einzelne Mal ein Banngrund (ausser es ist Wirklich Tief Provokant und die Beweislage eindeutig.)

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Tom Kazumi“ zu „Bewerbung zum Supporter von Tom Kazumi“ geändert.
  • Mir bot sich in den letzten paar Tagen die Gelegenheit dich ingame mal zu erleben, und - oh Junge - bist du provokant und nervig. Man kann sicherlich viel mit 'Das ist bloß mein RP' rechtfertigen, aber du warst auf eine Art provokant, wie es in meinen Augen sonst nur Trolle sind. Du hast während meiner Anwesenheit die meiste Zeit damit verbracht, ohne jeglichen Zusammenhang im RP oder anderweitiger Begründung, uns mit dreister Trollerei gezielt zu provozieren.

Auch wenn ich mir unsicher bin, wie stark hier etwaiges Verhalten beim Bewerber gewichtet wird, sollte man bedenken, dass du nach einer Aufnahme ins Team auch dieses vertrittst. Sich dann so schlecht zu benehmen, passt nicht so recht.

Lasse mich aber, in Bezug auf genannte Gewichtung, gerne eines Besseren belehren.

• Mir bot sich in den letzten paar Tagen die Gelegenheit dich ingame mal zu erleben, und - oh Junge - bist du provokant und nervig. Man kann sicherlich viel mit 'Das ist bloß mein RP' rechtfertigen, aber du warst auf eine Art provokant, wie es in meinen Augen sonst nur Trolle sind. Du hast während meiner Anwesenheit die meiste Zeit damit verbracht, ohne jeglichen Zusammenhang im RP oder anderweitiger Begründung, uns mit dreister Trollerei gezielt zu provozieren.

Auch wenn ich mir unsicher bin, wie stark hier etwaiges Verhalten beim Bewerber gewichtet wird, sollte man bedenken, dass du nach einer Aufnahme ins Team auch dieses vertrittst. Sich dann so schlecht zu benehmen, passt nicht so recht.

Lasse mich aber, in Bezug auf genannte Gewichtung, gerne eines Besseren belehren.

Es tut mir in diesem sinne leid, das ich dich anscheinend gezielt Provoziert und getrollt habe. Sollte es weitere probleme geben könnten wir das ja auf dem Teamspeak besprechen & klären. Sorry noch mal an dieser stelle.

• Vertrauen ist gaaaaaaanz wichtig. Nach dem Beitrag von Turbo bin ich extremst unsicher ob du vertrauenswürdig bist.

MFG

Div

Das Problem am ganzen ist, ich weiß leider nicht wie er im RP heißt und so mit nicht genau beurteilen kann wieso ich ihn anscheinend provoziert habe.

Es geht ihm wohl um deine generelle provozierende Art. Nicht nur bei ihm, sondern bei jedem...

Anhand dessen, dass du selber es nicht mal realisierst, obwohl man dich drauf hinweist, würde für mich ganz gut erklären, warum du diesen TrollRDM-Warn hast.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.