Bewerbung zum Supporter von Crowley Barns

• 1. Steam-Name:

Crowley

1b. Roleplay Name:

Crowley Barns

1c. Realer Name:

Robin Erdmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:101602025

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

10.06.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden zweiten Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 13h 59m 08s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Kopfhörer: HyperX Cloud 2

Mikrofon: Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung ist, dass der Server professionell und einfallsreich eingerichtet wurde und dass es voller Potenzial birgt.

10. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich helfe gerne Leuten die Schwierigkeiten haben mit gewissen toolgun Funktionen, Konflikten mit anderen Spielern und bei diversen fragen .

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Person ist kurz und knackig erklärt. Humorvoll, Geduldig, gute Menschen Kenntnis, Ehrlich, Hilfsbereit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter:

Ja war ich, ca. 2-3 Monate auf dem Einfach Gmod Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, alles in bester Ordnung

14. Probleme mit Admins:

Ne auch nicht ;)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1X wegen FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin nicht der Große Schreiber wie man wohl sieht, aber ich hoffe konnte euch mit der kurzen Bewerbung überzeugen

MFG Crowley Barns

• Crowley, wenn ich mich Recht erinnere...hattest du in deiner letzten Bewerbung gesagt : "Die Donation war umsonst" Diese Aussage wirkte, als ob du dir ein Rang erkaufen wolltest. Wie ist denn jetzt dein Statement dazu?

• Crowley, wenn ich mich Recht erinnere...hattest du in deiner letzten Bewerbung gesagt : "Die Donation war umsonst" Diese Aussage wirkte, als ob du dir ein Rang erkaufen wolltest. Wie ist denn jetzt dein Statement dazu?

ich entschuldigte mich schon wenn du dich erinnerst. weil an dem tag hatte ich viel stress privat und hab es unberechtigt an der Community aus gelassen. Da hab ich einfach überreagiert

• Nein, alles in bester Ordnung

14. Probleme mit Admins:

Ne auch nicht ;)

Die erste Begegnung mit dir auf dem Server:

Ich erklärte dir das man als Obdachloser nicht Grundlos Autos zerstören darf, du sagtest darauf zu mir "Lies die Regeln" machst ein Kussgeräusch und läufst weg. Dann holte ich dich wieder zu mir erklärte es dir noch einmal und öffnete dir die Regeln.

Von da an warst du mir schon unsympathisch und das mit nicht einmal 10 Minuten Spielzeit.

Ganz davon abgesehen von deiner letzten Bewerbung mit welcher du dich auch bei vielen anderen Usern unbeliebt gemacht hast.

Auch die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt und die Spielzeit ist knapp über der Mindestforderung.

Eindeutig #dagegen

• Also ich muss sagen das ich das Thema neutral angehen wollte weil ich einfach mit dir zu wenig Erfahrung habe.

Aber die Tatsache das du auf Konstruktive Kritik mit so einem Satz antwortest "72 Stunden Spielzeit ist Minimum du Vogel"

ist ziemlich herablassend und Respektlos, weil das Vogel in diesem Satz als "Beleidigung" eingesetzt wurde.

Ich finde so sollte man nicht antworten egal wie einer mit jemanden spricht. Er hat hier:

seine Seite erklärt warum er dagegen ist.

Du hättest einfach Respektvoller und mit mehr Einsicht antworten sollen. Wenn du einer anderen Meinung bist schreibe es ihn einfach in einer Privaten Diskussion und erzähle deine Sicht.

Aus diesem Grund bin auch #dagegen

• Die wie du sagst kurz und knackige Bewerbung finde ich persönlich überhaupt nicht ansprechend.

Gerade diese kurze Bewerbung verschafft dir nur Nachteile, da ich (oder wenn ich es mal so sagen darf, wir) wissen nicht sehr viel über dich und was du machst, wie du dich verhältst, oder sonstiges.

Nein, alles in bester Ordnung

Naja, so würde ich das nun auch nicht schildern, öfter sehe ich Leute die dich als nervig abstempeln.

Aus diesen Gründen bin ich dagegen, überzeuge mich (oder uns) doch mit einer Eigenschaft oder mehreren Eigenschaften, dich dich wirklich zu einem guten Supporter machen-

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.