Beschwerde gegen Gazo Guzman

• 1.Name des Spieler: Gazo Guzman

1b: Steam ID: STEAM_0:0:168057208

2. Ich war im Job Mafia und Gazo auch. Wir haben uns getroffen und Gazo war gerade dabei jemanden als Mafioso zu überfallen.

Darauf hin habe ich in darauf hingewiesen, dass er kein Gangster ist und somit niemanden übefallen darf. ( auf der Straße). Er meinte ich man zu

bedrohen die Waffe auf mich zu richten mir zu sagen ich überfalle dich was fällt dir ein so mit mir zu reden. Dann habe ich ihn getötet weil er mich bedroht hat.

1 Minute später meinte er dann in den Gangster Job zu wechseln und mich überfallen zu müssen. Dabei bin ich dann gestorben.

Verstöße: NLR Bruch und Rache RDM.

3. Meine Verstöße: /

4.Datum: 24.07.2018 gegen 12:45Uhr

5. Andere Verstöße: /

6. Betroffene Personen: Ich Albert Dinkelburg, Gazo Guzman, Horian Diaz der Ölraffinerist der überfallen wurde.

7. Beweise: In den Logs wird man sehen können alleine an der Zeit und an dem Jobwechsel was passiert ist.

MfG

Albert Dinkelburg

• Also, ich habe gerade mal mit Horian ( der Horizon) heißt geredet, er meinte, er wurde nicht von einem Mafiosi überfallen.

Ich habe dann mal ein wenig die Logs studiert.

Du hast ihn um 12:59:09 Uhr getötet. Er hat dich um 13:01:21 Uhr getötet. > Daher ist NLR-Bruch bewiesen.

Ob er dich überfallen hat, kann ich leider in den Logs nicht nachsehen.

• Gazo Guzman (Gangster) hat seinen Job von Mafioso zu Gangster gewechselt.

Das stimmt, jedoch ist der RacheRDM nicht nachweisbar. Daher kann ich ihn dafür nicht sanktonieren.

Er hält ein Warn wegen NLR-Bruch.

#Akzeptiert

• Charles Grey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.