hallo ich wurde heute permanentgebannt ich weiß nicht wieso aber wenn ich ein fehler gemacht haben sollte ohne es zu wissen dann tut es mir leid ich sehe die fehler auch ein wenn ich welche gemacht habe bei mir stand als ban begründung only german also wenn ich fehler gemacht haben sollte dann sehe ich diese auch ein und es tut mir auch aufrichtig leid
Entbannungsantrag von Nimaiho
-
- Akzeptiert
- Nimaiho
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
synz
Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nimaiho“ geändert. -
Hi Nimaiho bitte benutze die Vorlage <-----
P.s du kannst dein Beitrag Bearbeiten modern-gaming.net/attachment/5887/
-
Bangrund: "German only"?
(War da jemand voreilig mit dem Ban xD?)
Mal abgesehen davon, dass der Antrag nicht formgerecht ist, kann man ihn wohl sicherlich entbannen, denn er zeigt ja, dass er die Sprache in ihren Grundzügen beherrscht^^
-
"(War da jemand voreilig mit dem Ban xD?)"
Kann.. muss aber nicht sein, vielleicht ist es einer dieser Fälle wo der User keine Interesse gezeigt hat auf die Frage "Do you speak German" zu Antworten.
-
Ich habe ihn gebannt. Ich hab ihn öfters gefragt und habe keine Antwort bekommen. Nach ner Weile ist er dann geleavt, weshalb ich ihn gebannt habe. Sein Freund meinte, er sei nicht mit Absicht gegangen. Ich werde den Bann löschen.
-
Scripze
Hat das Thema geschlossen. -
Scripze
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.