Entbannungsantrag von Edward Wolf

• STEAM NAME: Beast wolf

RP NAME: Edward Wolf

STEAM ID: STEAM_0:0:85709120

GRUND: MassenRDM und FailRP

BANZEIT: 2 tage

VERWARNUNGEN: 0 Aktive 11 Inaktive

NAME DES ADMINS: Grex Strohu

WAS HABE ICH GEMACHT: Ich habe ich auf der map bangclaw als terrorist mich vor dem pd selbst gesprengt und wollte andere dabei erwischen. es sind mehrere weggelaufen (keine aufnahme) und deswegen wurde ich gebant weil ich kine 6 personen erwischt habe

WARUM MÖCHTE ICH ENTBANNT WERDEN: 1.Ich kann ja da nicht viel für 2.Auch wenn ich da nicht viel für kann entschuldige ich mich trotzdem an die die ich gesprengt habe und entschuldige mich für meine tat

• Ist das nicht allgemein ein Scheres Thema mit den Selbst in die Luft sprengen? Ich war mal in einer Bar wo genau 7 Personen waren, ein Terrorist kam rein und hat sich selbst in die Luft gejagt, ich und 2 Weitere konnten jedoch überleben weil wir hinterm Tresen waren, und der Terrorist hatte dann eine Verwarnung bekommen, obwohl er ja eigentlich 6 Personen hätte töten könnnen. Vlt sollte es mal dem bezüglich eine änderung geben

• Ist das nicht allgemein ein Scheres Thema mit den Selbst in die Luft sprengen? Ich war mal in einer Bar wo genau 7 Personen waren, ein Terrorist kam rein und hat sich selbst in die Luft gejagt, ich und 2 Weitere konnten jedoch überleben weil wir hinterm Tresen waren, und der Terrorist hatte dann eine Verwarnung bekommen, obwohl er ja eigentlich 6 Personen hätte töten könnnen. Vlt sollte es mal dem bezüglich eine änderung geben

• darf sich überall in Menschenansammlungen (>6 Spieler) hochsprengen

Es steht nirgendwo, dass er 6 Spieler erwischen muss.

• Hey ho

Ich stand etwas fern des Bombenanschlags und da waren keine 6 Menschen versammelt. Selbst wenn man den Terroristen selber als 1 Person dieser mind. 6 Mann Versammlung zählen würde (was natürlich kompletter Schwachsinn wäre und jeder Logik widersagt), hättest du die Mindestanzahl trotzdem nicht erreicht.

Denke 2 Tage sind für MassenRDM und das damit zusammenhängende FailRP nicht zu viel ist.

Antrag abgelehnt.

Gruß,

Grex

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von edward wolf“ zu „Entbannungsantrag von Edward Wolf“ geändert.