Beschwerde gegen Peter Hubertus

• 1. Benutzer:

Peter Hubertus

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:118334821

2. Verstoß:

Brach bei mir mit 2 anderen Dieben ein, Verstoßte gegen die NLR und kam zurück in die tiefste Ecke der Map, wurde anschließend mit seinen Freunden zu Polizisten, erzählten einem anderen Cop eine Lüge damit er ein Durchsuchungsbefehl rausgibt und kamen direkt nach Ende ihrer NLR zu mir. Hat versucht mich zu erpressen indem er 50k verlangte, nachdem er die NLR-Regel gebrochen hatte.

3. Deine Verstöße:

Gar keine. Er war nur im chat salty weil sie zu dritt gegen mich nicht ankamen.

4. Datum:

31.07.2018 gegen 7:30 morgens

5. Andere Verstöße:

NLR-Bruch, Job-abuse um schneller in meine base zu kommen und überredet andere die Regeln zu brechen.

6. Betreffende Personen:

Apu Inda

Peter Hubertus

7. Beweise:

Den chat komplett zu schicken ist ein wenig unübersichtlich, aber das er seinen job geändert hat direkt nach dem einbruch und wieder zu mir kam ist ein beweis der in den logs stehen sollte.

Aussage von Martin Woods

Aussage von Peter Hubertus

2 Mal editiert, zuletzt von Deku ()

• Also ich muss ehrlich sagen, dass ich anhand des Videos nicht wirklich irgendwas nachweisen konnte, was du in deiner Beschwerde genannt hast, was er gemacht haben soll.

Damit die Admins es doch leichter haben, versuch doch bitte, ein Video vom ganzen Geschehen hochzuladen, nicht von ihren Aussagen.

• Guten Tag Baka Nakama,

Zum Vorwurf des NLR-Bruch.

Laut Logs, wurde der Beklagte Peter Hubertus am 31.07.2018 um 07:22:01 Uhr von dem Kläger Baka Nakama Getötet.

Um 07:23:16 Uhr, des selbigen Tages, wurde Peter Hubertus erneut vom Kläger getötet.

Zum Vorwurf des Job-Abuse.

Am 31.07.2018 wechselte der Beklagte Peter Hubertus, um 07:25:03 Uhr, seinen Job von Dieb zu Polizist.

wenig Später um 07:36:48, wurde von Martin Woods ein Durchsuchungsbefehl auf den Kläger gestartet.

In dieser Situation wurde Peter Hubertus von dem Kläger erneut erschossen.

Der erneute Tot von Peter Hubertus um 07:23:16 legt einen NLR-Bruch nahe. Zwischen den Beiden Toden lagen nur 75 Sekunden.

Für den NLR-Bruch kann ich nur allein durch die Logs keinen vollständigen Beweis erbringen. Vor allem, durch den Fakt das zu dieser Zeit die NLR-Zone von Peter Hubertus nicht betreten wurde, lässt mich daran Zweifeln, dass es sich bei den Toden um die gleiche Situation handelt. Die erneute Situation mit Peter Hubertus kann auch von dir gestartet worden sein. So wie noch fehlt an dieser Stelle der Zweifelsfreie Beweis.

Der Job-Abuse ist in keinester weise Nachweisbar. Den Logs ist zu entnehmen, dass der Beklagte den Job gewechselt hat. Sein Motiv dies zutun ist durch die Logs jedoch nicht Nachweisbar. Auch das der Durchsuchungsbefehls von einer anderen Person gestartet wurde, nämlich von Martin Woods, sorgt für Zweifel. Martin Woods wurde in einer Vorherigen Situation bereits vom Beklagten ausgeraubt.

Für alles weitere wären Beweise von nöten. Die Videos, die zumindest Anhaltspunkte waren wurden von dir gelöscht.

Ich Lehne diese Beschwerde aufgrund auf Mangel an Beweisen ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.